Samstag, 6. November 2010

Heute habe ich noch einmal Geburtstag / Today it's once more my birthday


Heute hatte ich wirklich noch mal Geburtstag. ;)
Von der lieben Manu überraschte mich heute ein wundersvolles Päckchen.....und zwar wirklich meine Geburtstagspost. Ach, das ist so schön, wenn man etwas später noch einmal etwas bekommt. Da kann man sich glatt dran gewöhnen. *ggg*

Ach..............das ist echt eine Traumüberraschung..........so schöne Sachen......aber schaut selbst.

***********************************

Really, today was my birthday again. ;)
The lovely Manu surprised me with wonderful mail........and to be true, really birthday mail. Oh my god, this is so wonderful to get mail so much later. I can really get used to it. *ggg*

This is really an amazing mail.............so wonderful things..........but, have yourself a look..............

*************************

Eine ganz zauberhafte Karte.............

**************************

Such a gorgeous card....................

Traumhaft schöne Geschenke von meiner Wunschliste. Hachz, ich freu mich so.

*****************************************

Wonderful things from my wishlist. Well, I'm soooo happy!!!!

Für die Seele war auch etwas dabei..........Leckerlies für Kimba und Badesalz für mich, welches ich gleich heute Abend ausprobieren werde. *freu*

*****************************************

Something for the soul............yummy things for Kimba and for me wonderful bath-salt, which I really will use this evening. Can't wait to get to the tub.


Diesen wundervollen TicTac-Holder.................

********************************

This wonderful TicTac-Holder.......................

Eine Schachtel mit leckeren Toffefees drin.

*********************************

A box with yummy Toffefee inside.

Und ein super süßes Lesezeichen.

*****************************

And a very cute bookmark.

Manu, du hast mir heute, an diesem verregneten Tag, so viel Freude gemacht.
Vielen ,vielen Dank!!! Die Sachen sind ein Traum und ich werde sie ganz lange streicheln.

Dicken Knuddler!!!!


*******************************************

Manu, you have given me such a huge joy, on this rainy day.
Thank you so much!!!!
The gifts are really wonderful and I will cuddle it a long time.

Big hug for you!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße!
    Hab dir grad ne Mail geschrieben. Bin froh, dass die Sachen gut bei dir angekommen sind und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML