Donnerstag, 25. November 2010

Hanna and Friends # 72 - Adventskalender

Wir von Hanna and Friends haben wieder eine neue Challenge für euch.

Da am Sonntag der 1. Advent ist, möchten wir gerne Adventskalender von euch sehen.

Ich habe mich für eine Ausfertigung entschieden, wo man nicht jeden Tag, sondern nur an den 4 Adventssonntagen die "Türchen" öffnen darf.

Ich hoffe, er gefällt euch.

********************************************

We at Hanna and Friends have a new challenge for you.

Because of Sunday is the first christmas-sunday, we want to see christmas-calendars.

I decided to make one for the each christmas-sundays.
But you can also make one for every day.

I hope, you like it.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhh der ist Superschööööööööööön geworden !!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen...so toll und das Motiv mag ich auch sehr ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Der ist superschön geworden - ich liebe dieses Motiv und ich finde deine Gestaltung wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Kalender geworden, die Gestaltung ist der Hammer. Diese "Tickets" hätt ich auch so gerne, die sind so toll einsetzbar. Hachz*
    Ganz, ganz toll*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Dein Adventskalender ist ganz toll geworden, der gefällt mir ausgezeichnet. Das Motiv finde ich sehr schön, ebenso die Papiere, die Farben und die gesamte Gestaltung.
    Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass beim Öffnen der einzelnen Schubladen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    der Kalender ist total schön geworden!

    *Knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Nicole, der sieht soooo klasse aus. Alles paßt einfach perfekt zusammen, das Papier, das Motiv, die Farben, die Gestaltung ...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML