Donnerstag, 18. November 2010

Hanna and Friends # 71 - Ein Sketch von Vanni

Wow, schwupps, schon wieder ist Donnerstag.

Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends für euch einen wunderschönen Sketch von der lieben Vanni.

************************************

Wohoo.........it's thursday again, time runs and runs and runs.

This week we have for you a wonderful sketch by Vanni.




Ich wollte die Mützen mit Stickles bearbeiten. Leider haben sie die Farbe der Copics angenommen. Das ist natürlich nicht so schön. Ich überlege noch, ob und wie ich es retten kann.


***************************

I wanted to put some Stickles onto the hats. But unfortunately the stickles have adopted the color from the copics. That's not good. I 'm still thinking how I can save this.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,

    das ist wieder einmal eine wunderschöne Karte...und ich bin neidisch auf die Sterne, ich weiß ja das es eine Stanze ist, aber gekauft habe ich sie mir nicht. Alles geht ja nicht..leider.

    Um so schöner ist es wen ich dann tolle Werke wie Deins bewundern kann.

    LG.-danie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Dein Kärtchen ist wirklich super genial geworden. herzig.

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist so traumhaft schön. Der Hinter-
    grund und die Coloration des Motiv....herrlich!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Süße!
    Wunderschön ist dein Kärtchen geworden. Was ist das für ein Sternen-Stanzer???
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. wooooow ... ist soooo super süß geworden!! toll!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. super scöne karte liebe nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card Nicole.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole!

    Deine Karte ist total klasse. Das Motiv ist sooooo süß!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML