Donnerstag, 11. November 2010

Hanna and Friends # 70 - Karte mit Innenleben / Card with inner life



Upps, schon wieder Donnerstag.......kann es sein, dass schon bald Weihnachten ist, so wie die Zeit rast?

Definitiv ist heute Zeit für Hanna and Friends.



Das Thema diese Woche lautet Karte mit Innenleben.
Ich habe mir für dieses tolle Thema wieder eine Teelichtkarte ausgesucht.
Ich liebe diese Kartenform und für eine kleine Überraschung ist sie doch perfekt, finde ich.

*******************************************

Oops, thursday again. Can it be, that christmas is soon? If time is going so fast.....?

Anyway..........it's time for Hanna and Friends.

This week we want to see cards with inner life.

I choosed for this a tealight-card again.
I love this kind of cards, because they are not only cards, but little gifts.



Zum ersten mal habe ich dieses süße LOTV-Motiv benutzt.
Richtig süß, dieses kleine Mädchen mit ihrer Kerze.
Da wird einem wirklich weihnachtlich ums Herz.

*********************************

For the first time I have used this cute LOTV-image.
So sweet, this little girl carrying her candle.
It feels like christmas in heart.

Leider sieht es auf dem Foto so aus, als würde Design-Papier und das Rot des Mantels nicht passen. In Echt sieht es aber nicht sooo schlimm aus.

Die Kapuze habe ich mit Glitzerschnee versehen.

*********************************

Unfortunately the picture looks like, as if the red in the patterned paper and the coat-red from the little girl don't fit together. But in real it fits.

The hood I decorated with glimmer snow.

Und so sieht es dann von innen aus. Die Teelichter sind von Ikea mit leckerem Duft.
Und auf dem Tag, welches man auch später als Lesezeichen verwenden kann, kann man dann noch einen lieben Gruß lassen.

*******************************

And that's the way it looks inside. The tealight are from Ikea and have a yummy smell.
The tag is for leaving a lovely message. You can use it later as a bookmark.



Ich hoffe, euch gefällt die Karte ein wenig.
Danke für eure lieben Kommentare und für eure Clicks auf meine Dshini-Banner.

************************
I hope, you like my card a little bit.
Thank you so much for your kind comments and for your clicks on my Dshini-Banner.

Stamp: LOTV
Paper: Basic Grey
Tools: Spellbinders, Martha Stewart Punch, Crop-a-dile II, Edgerounder
Embellishments: Ribbon, Eyelet XXL, Brad, Spacer
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super schön aus und du hast Recht: das Motiv ist soo nieldich!
    Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die ist sooooo schööööööööön geworden...

    Das motiv ist so was von niedlich, deine Coloration wie immer der Hammer und die Gestaltung gefällt mir äusserts gut.

    Ganz Tolles Werk.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,
    deine Karte gefällt mir mal wieder super gut !
    Und du hast Recht - sie Kleine macht richtig Lust auf Weihnachten.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole

    Das ist wirklich eine wunderschöne Karte!
    Glückwunsch
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mit den Teelichtern ist toll und das Motiv finde ich auch zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML