Donnerstag, 4. November 2010

Hanna and Friends # 69 - Ein Sketch von Manuela



Wieder ist eine Woche vorüber und wir können uns auf eine neue Challenge bei Hanna and Friends freuen.

Diese Woche haben wir einen wundervollen Sketch von der lieben Manuela für euch.


**************************************

Again a week is gone and we can look forward to a new challenge from

This week we have a wonderful sketch for you from the lovely Manuela.

Dies ist meine Karte dazu.
Das Papier ist von Bo Bunny, das Motiv ist mit Copics coloriert.
Stanzer von Martha Stewart und Spellbinders.
Blumen von Wild Orchid Craft.

****************************************

This is my card.
The paper is by Bo Bunny, the image is colored with copics.
The punches are from Martha Stewart, the dies from Spellbinders.
The flowers are from Wild Orchid Craft.





Ihr Lieben, ich hoffe, ich kann bald wieder regelmäßig bei euch sein.
Das Bloggen fehlt mir so.
Aber im Moment läuft irgendwie alles schief und wann ich wieder ein Laptop hab, ist die Frage. *schnief*

Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße und Danke für eure treuen Besuche!!!

*************************************

My friends, I hope, I can be with you again, soon.
I miss you all and the blogger life.
But.......at the moment, everything goes wrong and I have no idea, when I will have a computer again. :(

Until then I'll send you lovely greetings and thank you for your visits!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Och ist die Karte aber niedlich!! Das Papier ist traumhaft schön und die Farbgestaltung gefällt mir super gut! Rosa-Braun könnte ich eigentlich auch mal wieder verwenden, die traditionellen Weihnachtsfarben gehen mir gerade etwas auf die Nerven. ;-) Das Motiv ist zuckersüss und toll coloriert!

    Sei lieb gegrüsst! *knuffel*
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die zarten Farben finde ich besonders schön und braun-rosa ist einfach eine Farbkombination, die ich immer gerne mag. Das Papier passt wunderbar zu dem schönen (und klasse colorierten) Motiv und auch die Blümchen machen sich gut dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte,so zarte Farben und toll coloriert.Die Farbkombi braun-rosa mag ich auch sehr gerne.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, die Karte ist total süß und gefällt mir supergut. Schade, dass ich gerade nicht Geburtstag habe (zwinker).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße!
    Wunderschön ist deine Karte mal wieder geworden. Hast du meine Mail bekommen???
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful card Nicole,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Hach - wie immer traumhaft schön!!!

    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja so süss liebe nicole
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    wunderschöne Karte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML