Mittwoch, 10. November 2010

Geschenke für Melanie / Gifts for Melanie

Mein Sahnehäubchen und Freundin Melanie (Riggie) hatte gestern Geburtstag.
Natürlich gab es da etwas Gebasteltes von mir.
Da muss Frau durch. *ggg*

Die Karte kennt ihr ja schon. ;)

********************************

Yesterday was my friend Melanie (Riggie) 's birthday.
Certainly she get something stamped from me.
That's the way it goes. *lol*

The card you have seen before. ;)
Melanie hatte sich ein Adressbuch gewünscht, also........

************************************

Melanie wanted to have an adresse-book, so I have made one for her.

Außerdem bekam sie genau wie Sonja den Magnolia-Collection-Ordner von mir.

********************************

In addition I made for her a similar Magnolia-Collection-Binder as I did for Sonja.






Und da Schokolade immer gut tut, gab es natürlich auch noch ihre Lieblingssorte in dieser Verpackung.

*******************************

And because with chocolate everything goes easier.........she got her favorite chocolate from me in this box.

Ich hoffe, ihr eine kleine Freude gemacht zu haben.

******************************

I hope, I have given her a little joy.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhh, was für ein super geniales Set! *umfall* Traumhafte Farben, zauberhafte Motive, praktische Basteleien (so ein Magnolia-Collection-Buch hätte ich auch gerne ;-) - ich bin sprachlos und total begeistert von diesem Set!!! 5 Sterne von mir! :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für Dich!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooooooooooooow .... so ein Traumhaft schönes Set!

    Echt der waaaaaaaahnsinn, bekomm den Mund vor staunen kaum mehr zu!

    Dieses Magnolia-Collection-Buch ist ja der Oberburner ...

    Bei so viel Liebe und Arbeit wie du da rein gesteckt hast, wist du deiner Freundin ganz ganz sicher eine Riesen Freude bereitet haben.!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. these are all just fantastic, what a fab gift to recieve.xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Set - ich bin begeistert!!
    Einfach schönnnnnn.

    Viele Grüße
    Andrea ( Stempelschnecke )

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Fantastic gift - a keepsake for sure. So wish that we could buy these stamps in the UK. Hugs Tammy x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Set!! Da hat sich Riggie ganz bestimmt drüber gefreut

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML