Samstag, 13. November 2010

Eine Weihnachtskarte........ / A Christmas Card.......

Oh man, ist bei euch auch so ein Unwetter?

Seit Tagen stürmt es hier schon und regnet ohne Unterbrechung. Da mag man am liebsten gar nicht aus dem Bett raus.

Aber ich muss, heute ist Wohnungputz angesagt, gestern Abend musste ich schon meine Stempelsachen wegräumen, denn es kommt Besuch.

Aber vorher habe ich gestern noch diese Weihnachtskarte gebastelt.

Leider gefällt sie mir gar nicht. Ich bin so unzufrieden mit der Farbauswahl und der Coloration und........ach, einfach total unzufrieden.

Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht sollte ich mal wieder andere Motive, also nicht Magnolia benutzen. Hm.......

Mal sehen, wie es nächste Woche ist, wenn ich mein Zeugs wieder rausholen kann.

*********************************************

Oh my god, the weather here is terrible. It's extremly stormy and it rains cats and dogs. And it is this way since days. I would rather stay in bed, really.

Today I have to make my household and yesterday I already packed my stamping-stuff away, because I expect visitors.

But before I packed my things away , I have made this christmas card.
I really don't like it. I'm totally unhappy with the colors and coloration.
Well, maybe I should skip Magnolia some time and rather use other images. I don't know.

Well, I will see next week, when I get my stuff out again.

Ich nehme mit dieser Karte wieder an einigen Challenges teil:

WOC: Classic Christmas
Cute Card Thursday: Anything goes




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Motiv total süß - es passt soo toll auf die Weihnachtskarten.
    Und deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Manchmal ist man selber vielleicht auch ein bißchen zu kritisch.
    Viel Spaß mit deinem Besuch.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicky!
    Hm, so richtig verstehen, kann ich nicht, warum Du unzufrieden bist, denn mir gefällt Deine Karte richtig gut! Aber vielleicht hast Du ja recht und Dir will die Karte wegen des Motivs nicht so richtig gefallen. Ich kenne das total, und habe meine Magnolias für den Moment auch erstmal weiter weg verstaut, obwohl ich noch einiges mit denen machen wollte, und dafür habe ich meine weihnachtlichen PBs vorgekramt, das bringt ein bissel frischen Wind ins Bastelleben und die Igelchen und Katzen etc. sind ja auch voll niedlich. :-)

    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit mit Deinem Besuch (ich tippsel Dir am WE mal eine Mail :-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Karte sehr gelungen, mir gefällt sie ausgezeichnet...vielleicht gefällt sie dir einige Tage schon besser...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, also mir gefällt das kärtchen wirklich sehr gut, schön klassisch geworden. schönes WE. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt sie auch total gut! Die Farben, das Papier, die Coloration... alles sooooo schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card Nicole,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,

    willste meine Adresse? ich würde mich über diese in meinen Briefkasten sehr freuen, den sie gefällt mir sehr-sehrgut!

    Lg.-Danie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich finde die Karte ausgesprochen schön - die Farben creme und dunkelrot (wenn ich das richtig erkenne) passen doch ideal zusammen - also ich nehme sie sofort...grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ich verstehe, was du meinst, nach den vielen Karten mit kräftigen Farben, erscheint diese Karte blasser. Sie ist es auch, aber auch so etwas kann edel wirken. Vielleicht brauchst du dies im Moment. Also viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Nicole, love that sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. thank you for joining in with our anything goes challenge on CCT!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

    Julie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML