Montag, 1. November 2010

Ein paar Lesezeichen / Some tags

Ich freu mich. Heute ist mein Dshini-Wunsch, die runden Spellbinders mit Ösen, erfüllt worden. *yippieh* Nun hibbel ich, wann sie kommen. Der Stanzer hat ja leider fast 2 Monate gebraucht, bis er endlich bei mir war. Ich hoffe, dieses Mal geht es schneller.

Gestern habe ich noch ein paar Lesezeichen für den guten Zweck gebastelt. Am Donnerstag bringe ich alles Katrin.

Hier auch einen großen Dank an Ulla, Heike, Susanne und Sonja, die mich mit tollen Werken unterstützt haben. *knuddel*

Ich habe gestern verschiedene Tags gemacht, mal non-cute...........

***********************************

I'm so happy. My Dshini-Wish, the Spellbinder-Dies, is fulfilled. Now I just have to wait, until I get it. Unfortunately my last wish, the Martha-Stewart Punch, took about two months to arrive. Sooo long. I hope, it will be faster now.

Yesterday I have made some tags for a good cause. Thursday I will bring it all to Katrin.

Especially a big Thank You for Ulla, Heike, Susanne and Sonja, who supported me in this. *bighug*

Yesterday I've made different tags, some non-cute..............





............ein paar Weihnachtliche............

*************************

.................some christmas......................


...........und einige süße mit Magnolia.

***************************

....................and some cute with Mangolia.



Als Sonja bei mir war, haben wir zusammen ein paar Taschentücherboxen für den Basar gemacht.

Das Grundgerüst in dunkelbraun ist von mir, die 2 hellbraunen von Sonja.
Später habe ich dann alle Boxen mit Motiven versehen.

***************************

With Sonja together we have made hankies-boxes.

The ground in darkbrown it's from me........the 3 in light-brown are made from Sonja.
Some time later I have put the images on the boxes.


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!!!

****************************

I wish you a wonderful holiday!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ui warst du fleißig. Deine Werke sind absolut bezaubernd. Die Lesezeichen gefallen mir soo gut. Aber auch die Tatüboxen sind spitze!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Und alle Werke sind wunderschön geworden - ich könnte mich spontan für keinen Favouriten entscheiden. Tolle Arbeiten.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. This is so wonderful Nicole,I love the images and the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole

    Mensch so viele schöne Werke, die weihnachtlichen Lesezeichen mit der Maus gefallen mir besonders gut. Schönen Abend noch.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous tags Nicole, wonderful images and love those tissue boxes.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschöne Werke Nicole. Supi.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML