Sonntag, 28. November 2010

1.Advent


Wahnsinn......wo ist nur das Jahr geblieben.?

Heute ist schon der 1. Advent.
Draußen ist es sehr kalt, aber sonnig. Also ein wunderschöner Tag, um spazieren zu gehen oder den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Im Rahmen unserer Yahoo-Group "Stamp with Friends" gab es ein Adventskalenderwichteln.
Ich habe einen Kalender von der lieben Marina bekommen und durfte heute das 1. Päckchen auspacken.

Und dies war drin. Eine wunderbare Teelichtkarte. Ist die schön!!!
Vielen lieben Dank Marina! *knuddel*


*********************************

Oh my god.......who has seen the year?
I can't believe it's already the first christmas -sunday (Advent).
Today it's very cold, but sunny. So it's a wonderful day to make a walk or visit the christmas market.

We had a secret santa in our yahoo-group "Stamp with Friends". And I got my calendar from dear Marina.

And this was the gift for today, this wonderful tealight-card.
It's so beautiful. Thanks so much Marina.




Kann das bequem sein?
Gestern Abend hat sich Kimba so in die Couch gekuschelt.
Ich hätte sicherlich danach ziemlich Rückenschmerzen, so krumm wie sie da liegt. Ach , mein süßes Mäuschen. Ich hab sie so lieb.

**************************
Can this be comfortable?
Last night Kimba was lying that way on the sofa.
For sure, if I would be that way on the sofa, I would have backpain.
Oh , my cute mouse. I love her so much.



Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!!
Wäre lieb, wenn ihr weiterhin auf meine Dshini-Banner clicken würdet.
Leider ist das Spiel schwerer geworden, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, die schönen Spellis irgendwann zu bekommen.
Danke!

***************************

I wish you all a wonderful 1.Advent!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ohhh... wieder mal wunderschöne Werke, Nicole *seufz*

    und *lach*.. jaja.. unser Hundegetier hat schon komische Vorlieben, gelle?! Ich hab' hier auch ein Exemplar zu Hause, das in den seltsamsten Verrenkungs-Stellungen schläft...
    Knuddel Deine Kimba mal von mir :)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das wieder Nicole. Und Kimba ist ne ganz süße.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful Nicole,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Dein erhaltenes Wichtelgeschenk ist superschön und supersauber gearbeitet. Mir gefällt es total gut.

    Auch ich wünsche dir eine wunderschöne, positive Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. wow wirklich super herzig, viel freude damit und eine schöne adventszeit.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. tolle werke liebe nicole und die fotos einfah lieb
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML