Freitag, 1. Oktober 2010

Wunderschöne Post bekommen / I got wonderful mail

Diese Woche habe ich wieder wundervolle Post bekommen.

Meine liebe Renate hat mich mit dieser wunderschönen Karte überrascht und mit tollen ihr wisst schon was. *freu*

Vielen lieben Dank!!! Knuddel dich ganz doll!!!

********************************

This week I got wonderful mail again.

My lovely Renate send me this wonderful card and some images.

Thank you so much!!! A big hug for you!!!

Und im Rahmen des Eröffnungskettings in unserer yahoo-group Stamp with Friends, habe ich diese wunderschöne Karte von der lieben Nadell bekommen.

Vielen lieben Dank!!!
Die ist traumhaft schön!!!

*********************************

And because of our opening-ketting from our yahoo-group Stamp with Friends, I got this wonderful card from dear Nadell.

Thank you so much!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich wunderschöne Post bekommen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe! super schöne post ist da bei dir gelandet *g* viel freude damit und ein super schönes weekend!!!
    vlg renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Post, da fängt das Wochenende schon toll an!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Post, wunderschön...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous cards,I love the images and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML