Sonntag, 10. Oktober 2010

Wieder eine Vorschau........ / Once more a sneek-peak


Was das hier genau ist, kann ich euch leider erst am Dienstag zeigen. :(
Immer noch arbeite ich meine To-Do-Liste ab. Ich hoffe, dass ich euch bald dann mit Fotos überschütten kann. *ggg*

Ansonsten war heute ein herrlicher, aber kalter Sonn(en)-Tag und die Wuffis und ich waren viel und lange draußen.

Irgendwie geht meine Pechsträhne weiter oder hält noch immer an......keine Ahnung.
Erst begann es gestern vormittag.......auf meiner Laptop-Tastatur war die "E" -Taste plötzlich durch. Vermackt war sie ja schon die ganze Zeit, genau wie c,n, und m. Keine Buchstaben mehr drauf und völlig verkratzt. Dabei habe ich keine künstlichen Nägel oder so. Keine Ahnung. Schlechte Qualität halt. Nun ja, gestern war es dann so weit. E war durch. Man sieht den Pin drunter. Und fühlt ihn vor allem. So lässt es sich nur ganz schlecht tippen. Ich also sofort eine neue Tastatur bestellt (*heul*, was ich da für Stempel für bekommen hätte...)..........da bleibt nachmittags Laney am Kabel vom Laptop hängen und reißt es mir aus der Buchse. Nun hat der Anschluss am Gehäuse einen Wackelkontakt. Ich werd nicht mehr. Ist ja "schon" 2 Jahre alt, das Laptop. Jetzt geht es nur noch, wenn es ganz gerade auf dem Tisch steht und niemand an die Schnur kommt (Akku geht nicht mehr).

Es ist zum verrückt werden.
Mal sehen, was als nächstes kommt.

Das ist dieses mal echt ein teurer Hundebesuch. ;)

*********************************************


What you see right here, I can show you, unfortunately,only on Tuesday. : (
I still work to reduce my to-do list. I hope I can show you soon, what I did the last weeks.

Well, today is a beautiful but cold Sun-Day, so me and the Doggies were long and hard out there.

Somehow my losing streak continues or is still holding on ...... no idea.
First it started yesterday morning ....... on my laptop keyboard key was the "E"- key broken suddenly. Damaged it was all the time, equal to c, n and m. No letters on it and scratched completely. And I do not have artificial nails or something. No idea. Containing poor quality. Well, yesterday it was finally time, the "E" was through. You see the pin underneath. And you can feel the pin while typing. So I immediately ordered a new keyboard (* cry* how many stamps I would get for it ...).......... well, then came the afternoon...... Laney stumbles over the cable from the laptop and it pulls out of the socket . Now the port on the housing has a loose connection. I'm going crazy!!!! Well , the laptop is"even" 2 years old. Now I can only use it when it is straight on the table and no one comes to the line (battery no longer works).

Can't believe what happen all to me.
Let's wait and see what comes next.

This time the dog-visit is really expensive. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML