Freitag, 15. Oktober 2010

Wenn es kommt, dann kommt es dick..........

Ihr Lieben....manchmal fragt man sich wirklich, was man getan hat, um all das zu verdienen.

Heute ist wirklich so ein Tag, wo ich sage, ich kann nicht mehr. Irgendwann ist gut.

Ich war heute mein Läppi zur Reparatur bringen. Frohen Mutes. Bis dann die Nachricht kam: "Nicht reparierbar- Totalschade!"
Und dann so doofe Sprüche. Ist doch nicht so schlimm. Die Versicherung übernimmt doch bestimmt. Ja, klar. Den aktuellen Wert und der liegt bei keinen 200€. NP war vor 2 Jahren 700€.Wo bitte schön soll ich für 200€ ein neues Laptop herbekommen?

Ich komme wieder heim, will aus meinem Auto aussteigen, da reißt mir eine Windböe die Tür aus der Hand uns rums............in einen schönen Mercedes rein. Meine SB liegt bei 300€.

Nun gut, irgendwer weiß, warum das so ist und wieso das so kommt. Und irgendwann verstehe ich vielleicht auch den Sinn. Wer weiß.

Im Moment bin ich jedenfalls mit meinen Nerven und Kräften am Ende.

Da ich nicht weiß, wann und ob ich überhaupt wieder online gehen kann von daheim und wie ich diese Ganzen Kosten bezahlen soll, sage ich euch bis hoffentlich irgendwann mal.

Schade. Ich hätte euch jetzt endlich wieder was zu zeigen, da Sonja ja morgen ihre Geschenke bekommt. Und Einzelteile davon finde ich richtig schön. Naja......

Ach so, ich wollte noch eine Bitte loswerden, an alle, die vielleicht etwas zu Weihnachten schicken möchten. Bitte schickt mir nichts. Ich werde wohl kaum dieses Jahr irgendwas verschicken können und ich möchte einfach nichts bekommen, wenn ich selber nichts geben kann. Das klingt doof, ich weiß. Aber ich wollte es euch einfach schon einmal sagen.

Ich knuddel euch aus der Ferne!!! Bis bald!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ohoh, das hört sich wirklich richtig schei..e an, nicole.
    helfen kann ich dir leider auch nicht.....aber mal ganz dolle knuddeln.
    mit der versicherung...unsere zahlt nicht den verkehrswert, wenn z.b. meine kids iwas kaputt gemacht haben, sondern den anschaffungspreis...vielleicht hast du ja glück und die versicherung übernimmt mehr....schliesslich ist es ja nicht dein verschulden gewesen....
    ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass es für dich positiv ausgeht und bald wieder ein hoch kommt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Nicole"

    du kennst mich zwar nicht, aber ich wünsche dir alles Gute und hoffe auch für dich, dass die Versicherung doch einen neuen Laptop für dich springen lässt. Das mit dem Auto ist mir auch schon passiert.
    Du schaffst das...!!!!

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Menno, Süße, das hört sich ja alles gar nicht gut an, bin so traurig! Wieso hast du immer so Pech, dass hast du doch echt nicht verdient. Sch...
    Es tut mir so leid und ich hoffe, dass alles gut ausgeht.
    Knuddel dich mal ganz dolle!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. lieeb nicole das tut mir echt leid.
    ich drücke dich ganz fest
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Och mensch Nicky, das ist nicht wahr oder? Du bist so eine Pechmaus, es tut mir schrecklich leid, dass das Unglück bei Dir echt kein Ende zu nehmen scheint. :-(( Ich knuddel Dich ganz fest aus der Ferne und hoffe, dass die Versicherung sich doch ein wenig gnädig zeigt (der Laptop geht doch über die Versicherung von Deinem Gasthund, oder?) und den vollen Kaufpreis des Laptops zahlt! *hoff*

    Ich denk an Dich und alles Liebe! *dickerknuffel*
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach mensch, das tut mir sooo leid :( .. ich hoffe, die Besitzer haben ein Herz und ersetzen Dir Dein Lappi!! Vielleicht ist es ihnen ja möglich.

    Und das mit dem schicken und nichtschicken ... das hab ich jetzt nicht gelesen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    finde auch das die Hundebesitzer Herz zeigen könnten und Dir zumindest wen Du nicht den Preis bekommst was Du mal gezahlt hast, sie dann die Differenz übernehmen f. einen Neuen.
    Schließlich war es ihr Hund der den Totalschaden am Laptop verursacht hat.

    Ich drücke Dir mal die Daumen...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  8. ohjee , solche Zeit kenne ich aber auch. Ich hoffe es läst sich alles klären.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    wärst Du in meiner Nähe würde ich mal kräftig knuddeln - solche Pechsträhnen kenne ich leider auch, aber Kopf hoch... du weißt doch..."wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" - ich wünsche Dir jedenfalls nicht nur ein Lichtlein sondern eine Riesenleuchte!!!
    Liebe Grüße
    Antje aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  10. manchmal hat man wirklich das Gefühl im falschen Film zu stecken. Ich/wir hatten Ende letztes Jahr mehr als einmal dieses Gefühl... Aber so blöd der Spruch klingt "nach jedem Regen, folgt wieder Sonnenschein", er ist wahr...
    Ich wünsche dir, das das ganz bald passiert und das du in der zeit jetzt vielleicht auch ab und zu mal einen sonnenstrahl durchblitzen siehst. Ich drück dich ganz fest...

    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Ach Nicole, fühl Dich mal gaaaanz doll gedrückt!!! Es tut mir echt leid für Dich! Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Laneys Besitzer das über Ihre Versicherung laufen lassen und Du den Anschaffungspreis und nicht den Zeitwert ersetzt bekommst!!! Fahre ja morgen Nacht weg, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen/hören wünsche ich Dir eine gute Zeit!!!

    Bis bald *Knuddelz*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, ich les jetzt erst was für ein Pech Dich in den letzten Tagen verfolgt. Fühl' Dich ganz doll gedrückt und auch wenn Du den Spruch vielleicht nicht mehr hören kannst, weil Du ihn wahrscheinlich in der letzten Zeit oft gehört hast: Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!
    In diesem Sinne, Kopf hoch! Es wird alles gut!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML