Samstag, 23. Oktober 2010

Und schnell nutze ich noch einmal die Gunst der Stunde...........


Diese Karte ist gestern entstanden.
Ohne Internet hat man ja so viel mehr Zeit.*lach*
Aber trotzdem fehlt es mir arg, auch wenn ich ab und zu einmal online gehen kann........es ist nicht dasselbe.


Vielleicht schaffe ich es, euch in den nächsten Tagen noch etwas zu zeigen.
Also schaut doch einfach noch mal vorbei.

Und auch wenn ich nicht online bin, würde ich mich über weitere Clicks auf meinen Dshini-Wunsch freuen. Im Moment steht der Balken immer auf Null. *schnief*


Mein erster Wunsch, der MS- Stanzer ist gestern übrigens eingetroffen und sooo toll. *freu*



Diese Karte passt zu

Just Magnolia
- Think Pink

und zum Sketch von Cute Card Thursday.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. liebe nicole deine karte ist ein traum!!!
    sicher komme wieder bei dir vorbei
    alles liebe xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz zauberhafte Karte ist das,einfach traumhaft,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ganz süß die Karte! Ich hoffe, du bekommst bald eine positive Nachricht von der Versicherung, damit du bald wieder richtig ins Internet kannst.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte so richtig gut - diese Tilda ist eine meiner Lieblingsmotive.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card! I love the image and the flowers.
    Thank you for joining us at CCT! :)
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML