Sonntag, 17. Oktober 2010

Teil 1 Geschenke Sonja / Part 1 Gifts for Sonja


Sorry, my computer is damaged, so I can't go online so long. And this is the reason, why I only make the post in German. I have to hurry up.

*********************************************

Da ich gerade mal die Gelegenheit habe, kurz online gehen zu können, zeige ich euch mal wieder etwas.

Dies ist ein Teil des Geschenkes, das meine liebe Freundin Sonja heute endlich nach sooooooo langer Zeit von mir bekommen hat. Puh..........da musste sie wirklich lange warten.


Teil 1 deswegen, weil ich quasi 2 Sets in 2 verschiedenen Richtungen gemacht habe.
Ich hoffe, das andere Set kann ich euch auch noch die Tage zeigen, wenn ich die Gelegenheit habe, noch einmal online zu gehen.*hoff*

Dieses Set besteht aus einem Türschild für ihr neues Bastelzimmer.

Einmal, um die neugierigen Blicke fern zu halten. ;)




Und einmal, um Besucher Willkommen zu heißen.





Die Karte kennt ihr ja schon, die hatte ich bereits gezeigt. ;)

Und dann gab es noch ein Täschen mit einem kleinen Geschenk drin.
Ich muss sagen, mir gefällt meine Coloration ausnahmsweise selber einmal gut. *lach* Ok, Eigenlob stinkt, ich hör schon auf. ;)

Ich hoffe, dieses Täschchen findet im neuen Zimmer ein schönes Plätzchen.





So, dann bin ich auch schon wieder weg.

Ach mensch.........mir fehlt das Internet so. *traurigbin*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh wow, Nicole, das Set ist ja echt ein Traum. Ein Teil schöner als das andere. Da wird Sonja sich aber bestimmt riiiiesig gefreut haben.

    Ich drück Daumen, dass es bei dir bald wieder besser läuft.

    @Kimba: gib doch mal deinem Frauchen einen dicken Fellnasenknutsch von mir damit es ihr wieder besser geht

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole
    dein set ist trauhaft schön!!! wow da hat sich sonja sehr darüber gefreut. ich bin echt begeistert, so tolle farben, so süss sind die motiven, klasse
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wundervolles set geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Und in echt ist alles noch vieeeel schöner!

    Vielen Dank für dieses traumhafte Set! *knuddel*
    ...und den tollen Tag gestern!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. This is so wonderful Nicole,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOWWW ein traumhaft schönes Set hast du gezaubert. Einfach wunder-wunderschön gewerkelt. Klasse geworden.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow, dein Set ist ja der Hammer, die Farben sind so schön, hachz* Ich beneide Sonja! ggg*
    Einfach ein Traum* Seufz*
    Knuddel dich mal ganz dolle und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML