Dienstag, 12. Oktober 2010

Teelichter-Karte / Tea-Light-Card

Es gibt einen neuen Buchstaben beim ABC-Stempeln des Stempel-Café's.
Dieses mal I für

Innen.

********************************************

There is a new letter at the ABC-Stamping from the Stamping-Café.
This time it's I for

Inside

Ich habe zum ersten mal solch eine Teelichtkarte ausprobiert.
Einen tollen Workshop gibt es hier.

**************************************

I have made for the first time a tea-light-card.
A wonderful tutorial you get here.


Ich glaub, das mache ich noch einmal. ;)

***************************
I think I will do this again. ;)

***********************

Mit dieser Karte nehme ich teil bei:
***************
With this card I take part at:

Stempelträume: Wörter / Text

WOC : Stitch it up

Cute Card: Make it own (Snowflakes)

Stamp something:
Punchy



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole wunderschön diese Teelicht Karte und danke für den Link, ich glaube das muss ich auch mal probieren. Dir noch eine schöne Woche.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön! Diese Art von Teelichtkarte gefällt mir noch besser, als die mit den drei Teelichtern. Daran versuche ich mich auch mal.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow die schaut ja super edel aus, wirklich super toll geworden!! klasse.

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Nicole this is gorgeous, wonderful sweet image and a beautiful gift.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. So wonderful Nicole.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht die aus.Das Mäuschen find ich auch zu süss!

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, die Karte mit Inhalt ist superschön geworden. Du hast auch wieder soo tolle Papiere verwendet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Kärtchen. Vor allem das Innenleben finde ich große Klasse.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Teelichtkarte ist echt schön geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card! I love the image and the snowflakes.
    Thank you for joining us at CCT this week! :)

    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely beautiful! The image is super ute, wonderfully coloured, papers just perfect and the tealight box so cool, must give it a try!
    Thank you for joining in our Something Punchy theme at Stamp Something this week and good luck!
    Hugs
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole

    Das ist eine tolle Teelichtkarte und sie gefällt mir sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Georgeous creation in beautiful colours and nice details! Thanks for joining us for our WOC challenges :)
    Hugs, Lena K

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML