Dienstag, 5. Oktober 2010

Super tolle Post bekommen / I got so wonderful mail



Heute habe ich super schöne und total liebe Post von Nicolchen bekommen.
Sie hat mir ein paar ....... von den süßen Hänglars geschickt und gleich dazu diese wundervolle Karte. Ist sie nicht traumhaft?

**********************************

Today I got wonderful and so lovely mail from Nicolchen.
She has send me some.......from the sweet Hänglar-images and in addition, she's send me this amazing card. Isn't it wonderful?


Sie ist sogar von innen gestaltet. Das ist so edel. Wow!!!

********************************

The card is even decorated inside. That's so noble. Wohoo!!!



Liebe Nicole!
Vielen lieben Dank für diese wahnsinnig tolle Überraschung!!! *knuddel*

********************************
Dear Nicole!
Thank you so much for this wonderful surprise!!! *bighug*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Super Karte! Ich hab heute auch wunderschöne Post von Nicolchen bekommen, sie war ganz schön fleißig *gg*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML