Montag, 11. Oktober 2010

Nun bin ich weg ........./ Now I'm gone..........

Nun ist es passiert, mein Laptop nimmt gar keinen Strom mehr. Ich hab gestern nur geheult. Es ist so schlimm für mich, ohne Internet zu sein. Das ist der Horror.

Nun muss ich warten, bis in 2 Wochen Laneys Besitzer wieder da sind und hoffe, sie sind gut versichert.

Drückt mir die Daumen!!!

Bis dahin sage ich euch "Bis bald!".


**********************************

Now it happened, my laptop doesn't work anymore. Yesterday I cried all the time. It' s so bad, it's horroble to be without world wide web.

Now I have to wait, until Laneys owner come back in two weeks. And I just can hope, that they have a really good insurance.

Wish me luck!!!

Till then I say "see you soon".





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Süße, das tut mir richtig leid für dich :o( Wenn du Laneys Besitzer im Urlaub erreichen kannst würde ich das versuchen. Um so eher die Versicherung bescheid weiß um so besser, und vielleicht kannst du den Laptop dann schon gleich zur Reperatur geben. Ohne Internet zu sein ist grausig :o(
    Liebe Grüße und viel Glück!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicky!
    Och mensch, nicht schon wieder ein Läppi. :-( Ich würde auch versuchen die Besitzer zu erreichen, damit sie a) wissen, dass ihr Hund etwas zerstört hat und b) die Versicherung eingeschaltet werden kann. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Laptop schnell repariert/ausgetauscht werden kann und Du nicht auf den Kosten sitzen bleibst.

    Alles Liebe!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße, oje oje das sind wirklich horror nachrichten. ich hoffe du erreichst die besitzer bald u kannst das klären. halt dir fest die daumen!!!

    alles liebe. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach ne, ich kann auch nicht ohne www. Wie haben wir es früher nur geschafft.
    Ich würde auch versuchen die Besitzer zu informieren. Versichert sind sie ganz bestimmt, warten würde ich nicht.Vielleicht geht es ganz schnell mit der Versicherung.

    Kopf hoch das wird schon

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML