Freitag, 8. Oktober 2010

Mal wieder Besuch / Visit again

Es ist wieder so weit. Es sind Herbstferien und mein Gast-Hund Laney ist wieder bei mir. Ihre Familie fliegt morgen nach Chicago.........wie gemein. Da würde ich auch gerne mal hin.

Aber ok, dann bespaß ich halt hier die Hunde.

Schon gestern hab ich alles "Laney-sicher" gemacht, also versucht, alles Spielzeug und Essbare wegzuräumen.
Danach hab ich für Laney einen Schlafplatz aufgebaut.......keine 5 Sekunden später, lag Kimba-Maus da drauf. Als hätte sie nicht schon genug Schlafstätten. *lach*

*******************************

It's time again. Fall-Break has come and so my guest-dog Laney is here again.
Her family is flying to Chicago tomorrow......how mean. I would love to go there also.

But ok, I will have some fun here with the doggies.

Already yesterday I have made all "Laney-Secure", well, I put away all eatables and toys.
And then I build a sleeping-place for Laney.....but no 5 seconds later......Kimba was lying on it. As if she had not enough sleeping-places already. *lol*

Aber egal, ...Laney geht auch ins Körbchen.

************************

But no matter,.........Laney likes also Kimbas basket.

Nein, näher als so traue sich Kimba nicht an Laney ran. Total bekloppt.

*****************

No, closer Kimba doesn't goes to Laney..........absolut crazy.

Aber Laney liegt auch gerne auf "ihrem" Bett.

***********************************
But Laney also loves to ly on "her" bed.


Und Kimba fragt sich: "Frauchen, wann haut Laney wieder ab?".
Ach, diese Wuffis.............

**************************************

And Kimba asks: "Mistress, when is Laney gone again?"
Oh no......those doggies.............





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wie süß. Wenn ich diese Bilder sehe vermisse ich es richtig, einen Hund zu haben. Ich wünsche Euch Dreien viel Spaß zusammen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe es wird eine schöne Zeit u nicht zuviel trubel :-)

    schönes We. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Da scheint aber jemand ein bissl eifersüchtig u sein, viel Spaß beim Bespaßen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML