Samstag, 2. Oktober 2010

Kann leider nicht wirklich was zeigen / Unfortunately I cannot show you something important


Ich weiß, mein Blog verwaist. *schnief*
Aber es ist auch wirklich zum verrückt werden. Ich habe im Moment kaum Zeit.
Und auf meiner To-Do-List steht noch soooo viel. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. :(
Leider kann ich euch (noch) nichts zeigen von dem was ich gerade mache.

Aber so als kleinen Anhaltspunkt..........z.B. diese 2 Motive wurden verbastelt.

Ich wünsche euch ein weniger stressiges, aber wunderschönes Wochenende!!!

***************************************

I know, my blog is lonely at the moment. *cry*
But it' s really crazy, I have nearly no time at the moment.
And my to-do-list is so full. I don't know, how to make it. :(
Unfortunately, the things, I have already done, I cannot show you (yet).

But just to give you a little preview...........for example these are two of several images I have used for my projects.

I wish you a stressless, but wonderful weekend!!!!

Und eine kleine Sneekpeak auf das fertige............ ;)

******************************

And a little sneek-peak of the finished...... ;)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. mir geht es genauso, wenn ich schon mal zu was komme, dann darf ich es noch nicht zeigen, weil die zu beschenkenden auf meinem blog luschern könnten...grrrr.
    aber das erste Halloweenwichtel hab ich schon fertig und werde es flug abschicken, damit ich wieder was zu zeigen habe.
    knuddelz auch für kimba
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML