Sonntag, 31. Oktober 2010

Im Dshini-Fieber


Ihr Lieben! Nun ist auch mein 2. Wunsch bei Dshini fast erfüllt (mir fehlen noch knapp 60 Dshins). Seit Juni wurden mir so 2 Wünsche erfüllt, der Martha Stewart Stanzer und die Spellbinders.

Leider darf man ab morgen nicht mehr alle Wünsche angeben, so dass ich gestern noch wacker 2 Wünsche erstellt habe.

Und zwar diese wundervollen Spellbinder-Stanzen:




Danke für eure Klicks. Es hilft wirklich sehr, wenn ihr die Banner anclickt.
Auch meinen Frauen-Banner.


Von meinem Laptop gibt es leider noch nichts Neues. Ich bin ganz traurig. Naja, aber so sitzt man halt weniger Zeit am Computer und kann mehr basteln.

Im Moment bastel ich noch ein wenig für meine Kollegin bzw. für den guten Zweck. Hier sieht es aus........Chaos!!! *lach* Aber so ist es nun mal, wo gehobelt wird, fallen Späne, gell?

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und ein Happy Halloween!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML