Donnerstag, 28. Oktober 2010

Hanna and Friends #68 - Gutscheinverpackung / Voucher-Wrapping



Heute kann ich endlich mal wieder bei Hanna and Friends mitmachen.
Das ist echt sooo doof mit dem kaputten Laptop, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Diese Woche lautet das Thema bei der HaF-Challenge:

Gutscheinverpackung

Ich selber hab "nur" eine Karte gemacht, in der man einen Gutschein oder evtl. Geld oder einen Stempelgummi verschenken kann.

***************************************

Finally today I can take part at Hanna and Friends.
That's so hard without a computer at home, you can't imagine.

This week the theme at HaF-Challenge ist:

Voucher-Wrapping

I have made a card, in which you can put a voucher, money or even a stamp.
Zum ersten mal habe ich meinen neuen Stanzer benutzt, den ich bei Dshini erspielt habe. Eure Clicks waren also nicht umsonst. Noch einmal vielen lieben Dank!!!! Und wer mag......es wäre toll, wenn ihr weiter clickt, mein 2. Wunsch steht auch kurz vor der Erfüllung. Danke!!!


********************************

For the first time I have used my new Martha-Stewart-Punch, which I get from Dhini. Your clicks were so helpful. Thank you so much for it.
So, if you don't mind, please keep on clicking. My 2. wish is nearly fulfilled.
Thank you!!!!

Leider sieht man auf den Fotos nicht, dass ich mit den Spicas ganz viele Akzente gesetzt habe. Aber die Empfängerin der Karte wird es sehen. ;)

************************************

Unfortunately you can't see, how many accents I put with Spicas.
But I'm sure, the recipient will see. ;)


Für die Coloration habe ich wie immer Copics benutzt.

*****************************

I have colored with copics again.

Ich hoffe, ich kann euch bald wieder etwas zeigen.
Ich vermisse das Bloggerleben und euch so sehr.

Bis bald!!!

*************************

I hope, I can show you something again soon.
I miss the blogger-life and you so much.

See you soon!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    also diese Gutscheinkarte sieht wirklich superschön aus. Alles wirkt so zart und harmonisch.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, ein Traum!
    Wunderschön ist deine Gutscheinkarte geworden, auch der Inhalt gefällt mir sehr. gggg*
    Die Empfängerin freut sich bestimmt ganz dolle.
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Deine Gutscheinkarte gefällt mir sehr gut. Vom schönen Motiv über die zarten Farben bis zur Gestaltung passt alles sehr schön zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut. Mein Stanzerschen ist ja auch schon angekommen *gg*
    Bekommst du denn wenigstens den Laptop über die Versicherung ersetzt oder repariert?

    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML