Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hanna and Friends #65 - Christmas Card



Weihnachten rückt immer näher. Von daher lautet das Thema diese Woche bei Hanna and Friends:

Weihnachtskarte

Leider ist bei mir im Moment ein bissel die Luft raus.
Kennt ihr das?
Deswegen ist die Karte extrem einfach und schlicht geworden.
Aber es gibt bestimmt auch ein paar Menschen, die sich über eine schlichte Karte freuen.

********************************************

Christmas is near. And that is the reason that our current theme at Hanna and Friends is:

Christmas Cards

Unfortunately I'm pretty exhausted right now. Do you know that?
That is why my card is pretty clean and simple.
But I think, maybe there are people who are happy about a simple card.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich finde die ist super so wie sie ist! Und es passt alles! Total süß!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag schlichte Karten genauso wie die "Normalen". Und deine besonders :) Lg mausel

    AntwortenLöschen
  3. Es muss doch nicht immer das Hyperprojekt sein - mir gefällt die Karte sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole! Ich find das Kärtchen voll herzig :) auch schlichte karten sind sehr schick!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist doch total niedlich!!! So kommt das Motiv super gut zur Geltung!

    Drück Dich mal schnell aus der Ferne, wo ich doch immer noch nicht zum mailen komme :-(
    Bei uns jagt eine (Um-)Bau-Katastrophe die nächste und ich weiß leider grad nur zu gut, wie es ist, wenn die Luft raus ist!!!
    Mach Dir einen extra gemütlichen Abend!
    Umarme Dich und hoffe wir hören uns ganz bald!
    Knuddelz, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch gerne schlichte Karten. Ich finde sie rundum gelungen und ganz süß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. so süss ist die karte geworden nicole
    schönen tag
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so cute, wonderful card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Es muß doch nicht immer so wahnsinnig viel Drumrum sein! Macnhmal ist schlicht doch auch sehr wirkungsvoll. So wie bei deiner Karte. Mir gefällt sie!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die auch schön. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße!
    Oh Mann, ich hab schon so das schlechte Gewissen wg. deiner Geburtstagspost, aber ich komm im Moment immer noch zu nix und sei gewiss, je länger es dauert, umso größer wird das Geschenk. kicher*
    Würd dir auch soooo gerne mal wieder mailen, hoffe, es wird wieder besser. Dein Kärtchen gefällt mir super gut, so wie es ist! Toll*
    Knuddel dich mal ganz dolle!
    Bussi Manu

    AntwortenLöschen
  12. ein superschönes Kärtchen ist das geworden...tolle Farben und die zwei Süßen hast Du klasse coloriert...mir gefällt die Karte einfach wunderbar so wie sie ist :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML