Mittwoch, 20. Oktober 2010

Geschenk für Sonja Teil 2



Heute nutze ich noch einmal die Chance, euch den 2. Teil des Geschenkes zu zeigen, welches die liebe Sonja von mir zum Geburtstag bekommen hat.

Zum einen besteht dieses Set aus einem von mir "erfundenen" Magnolia-Buch. ;)
Und zwar habe ich mir aus dem www alle Magnolia-Stempel raus gesucht, die je heraus gebracht wurden und nach Kollektionen sortiert.

So kann man immer schön schauen, welche Motive es alles gibt und in welcher Kollektion sie erschienen sind.




Dazu gab es noch eine 2. Postbox. Hier habe ich versucht, mich an die zu halten, die ich ihr letztes Jahr geschenkt habe, so dass die beiden nebeneinander ins Regal passen und sich nicht "beißen". ;)


Und zu guter Letzt noch eine Spardose. Ich habe leider zu spät gelesen, dass Sonja gar keine Spardose mehr braucht. :(
Aber vielleicht kann sie sie auch anderweitig verwenden, als Stiftedose oder so.

Ich finde sie ganz praktisch, da man sie aufmachen kann.
So muss man sie nach dem 1. "schlachten" nicht wegschmeißen.





Wann ich mich das nächste Mal melden kann, weiß ich noch nicht.
Sonntagabend kommen Laneys Besitzer zurück.
Drückt mir bitte die Daumen, dass sie eine gute Versicherung haben.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Auch dieser Teil ist ein Traum, hachz, dahinschmelz* Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du bald wieder online bist! Kannst du dann morgen gar nicht mitmachen???
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke für Sonja sind alle ein Traum und man sieht mit wieviel Liebe sie gestaltet sind.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. WOW...die Geschenke sind megaschööön...ich denke da wird Sonja sich mächtig gefreut haben...ich drück Dir kräftig die Daumen das die Besitzer Deines Gasthundes ein gute Versicherung haben und Du Deinen Läppi voll ersetzt bekommst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sachen sind ja wunderschön geworden! Wo gibt es denn so eine schöne Spardose?? Ich bräuchte unbedingt eine und so ein Rohling wäre klasse!

    Meine Daumen für Sonntag sind ganz fest gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da bin ich mal wieder sprachlos.
    Ich bin jedesmal hin und weg, wenn ich deine wundervollen Werke sehe!
    Sie sind immer traumhaft schön!!!
    Ich bekomme das nicht hin. Hab gestern nach laaanger Zeti mal wieder ein paar Karten gemacht. Sie sind aber gaaanz schlicht. Die kann ich nicht zeigen.

    Ich wünsche dir, dass sich bei euch alles zum Guten wendet!!!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Wowww Nicole,This is so wonderful set.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geschenke für Sonja sind wunderschön!! Und Deine Ideen sind einfach immer der Hammer, dieses Magnolia Collectionen Buch habe ich mir auf jeden Fall mal im Hinterkopf gespeichert, brauche ich auch *g*

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sprachlos nicole alles so schön und toll geowrden ich liebe deine sachen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML