Sonntag, 3. Oktober 2010

Celebrate the Everyday!!!!

Heute hab ich doch mal eine Karte für euch.
Da ich eine brauchte, habe ich mir ein paar Challenges raus gesucht und eine gewerkelt.

Ich hoffe, sie gefällt euch.


*************************************

Today I have a card for you.
Because I needed one, I choosed a few challenges and made a card.

I hope, you like it.

Das Papier ist gemixt von Magnolia und Basic Grey.
Die Blumen von Wild Orchid Crafts und die Stanzer von Martha Stewart, Magnolia und Spellbinders.
Coloriert habe ich wieder mit Copics.

********************************

The paper is mixed by Magnolia and Basic Grey.
The flowers are by Wild Orchid Carfts and the punches by Martha Stewart, Magnolia and Spellbinders.
I have colored with Copics again.

Danke euch noch mal für das tägliche Clicken auf beide Banner.
Das hilft mir wirklich sehr!!!

*******************************

Thank you again for clicking everyday on my two banner.
That helps me very much!!!



An folgenden Challenges nehme ich mit dieser Karte teil:
*******************************
With this card I take part at these challenges:

Stempelträume: Tilda oder / or Braun / brown

ABC-Challenge: E for Easelcard

Stampavie and More:
Mehr als einmal gefaltet / More folded than one times

Stamp Something:
Celebrate Something

Just Magnolia: Anything goes

Sketch Saturday: Sketch





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole ;)

    die Karte ist total schön geworden! Dieses pastellige gefällt mir super gut!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!
    Vielleicht sollte ich dir doch mal meinen Geburtstag verraten*grins*!?

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    und einen guten Wochenstart!

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicole, die Karte ist megaklasse! Und das Motiv is sooo schön coloriert! Wahnsinnig schön!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine traumhaft schöne karte geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte mit superschönen Farben.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schön *schwärm* Du hast echt ein Händchen dafür, Farben und verschiedene Embellishment perfekt zu kombinieren. Sieht immer sehr harmonisch aus!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so adorable, gorgeous card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. So wonderful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous card Nicole, beautifully coloured...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card and fabulous pictures Nicole! I really like the doily in the background! Thanks for playing along with the ABC Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. liebe nicole
    deine akrte ist trumahft schön, ich mag die soft farben und die kleine rosen die du benutzt hast
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card, your design is stunning ! Thanks for joining us at ABC Challenge. Sue C x

    AntwortenLöschen
  14. THis is just beautiful!! The colors are so pretty and your flowers are gorgeous!!! Love this sweet Tilda as well!
    Thanks so much for joining us at Just Magnolia!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  15. Such a pretty easel card, and gorgeous image. Thank you for joining in the ABC Challenge this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML