Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ein Set für ein Engelchen


Für die liebe Nina ist dieses Set entstanden.

Das wundervolle Papier ist von Bo Bunny.
















J






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    also wenn Nina über das Set sich nicht freut, dann weiß ich auch nicht, denn es ist ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das ist ein wunderschönes Set.. sollte es der Nina nicht gefallen...kannste es och zu mir schicken *gg*

    Was ist das f. ein Stempel (bzw. wo kann man den kaufen), den f. den Kalender .

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht zauberhaft aus, wenn es ihr nicht gefallen sollte, ich nehme es gerne ;-).

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumhaft schönes Set Nicole.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. This calendar is fantastic and the box is super.
    xoxxo
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow, dein Set ist ein Traum, das gefällt Nina bestimmt total, ich bin auf jeden Fall schon total darin verliebt. Einfach der Hammer*
    Knuddel dich mal ganz dolle!
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,

    das Set ist total klasse geworden! Und alles super stimmig. Da hat sich Nina sicher mords gefreut!

    *Knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. p.s.
    In my blog there is a little surprise for you!
    xoxoxo
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ein traum wieder nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. wow, das Set ist ein Traum. Das gefällt Nina bestimmt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set hast Du da gebastelt!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hey Nicole, durch den Umzug hatte ich eine Woche frei und habe Dein Päckchen daher erst gestern in den Händen gehalten.
    Da ich aber im Haus (wir nächtigen schon dort!) die nächten 3 Wochen kein Internet habe *heul* kann ich mich nur schonmal schnell von der Arbeit aus bei Dir bedanken!!!

    WOW, was hast Du Dir für eine Wahnsinns-Mühe gemacht!!!! Die Sachen sind alle sooo wunderschön und liebevoll... hab gestern beim auspacken zwischen meinen Kisten gesessen und geheult, weil das das seit Wochen das erste SCHÖNE nur für mich ist!!! DANKE DANKE DANKE!!! Du bist echt ein Schatz! Und die Box ist so ein Traum!!!
    Jetzt überlege ich, wo ich in meinem Bastelzimmer eine Vitrine unterbringen kann, damit Deine Sachen auch einen verdienten Ehrenplatz bekommen!?!
    Umarme Dich und hoffe, dass ich mich ganz bald wieder wie gewohnt melden kann... so ohne Internet ist echt sch... aber wem sag ich das :-( ?
    Schicke einen ganz dicken Knuddler,
    bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML