Samstag, 11. September 2010

Zurück vom Mekka........ / Back home, Mekka is gone

Ihr Lieben! Das Mekka ist vorbei, zumindest für mich, und ich bin soooo k.o. Schön war es........vor allem euch Lieben alle zu treffen. Das ist es ja, was das Mekka ausmacht, die ganzen lieben Stemplerinnen. Nur shoppen könnten wir ja auch online. ;) Und von ganz lieben Menschen habe ich heute tolle Geschenk bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte. Noch nachträglich zum Geburtstag gab es diese wundervollen Sachen von der lieben Nicol. Vielen lieben Dank!!! Die Kette ist super schön. Wusste gar nicht, dass du "umgestiegen" bist. *ggg*

********************************

Hey girls,
the fair Mekka is gone.......at least for me. And I'm so tired....... But it was great......above all because of the wonderful stamping-friends I always meet there. You are the Mekka!!! Just buying things I can also do online. ;) And from so many lovely friends, I got wonderful gifts today. First of all from my dear Nicol, subsequently for my birthday. Thank you so much!!! The chain is so wonderful.........as all your presents. Thanks a lot!!!!



Auch von der lieben Susi habe ich nachträglich zum Geburtstag diese wundervollen Dinge bekommen. Der Sour-Container ist viel zu schade zum öffnen, sooo schönes Papier.
In den Verpackungen waren ganz viele Embellis und noch mehr Naschis. Meine Figur........*lach*

Vielen lieben Dank Susi, die Geschenke sind sooo toll!!!!

****************************************

From the dear Susi I got also subsequently birthday-present.
The paper is so wonderful and I could hardly open the sour-container, because of it's so great. And it's a pitty to kill it. ;)
Inside there were many embellishments and even more yummy things.
Oh my god, my figure. *lol*

Thank you so much for the wonderful things!!!!


Und dann gab es ein Haufen Mekka-Schenlies.

Von der lieben Cookie-Cake diese tolle Kerze...............

********************************

And also I got so many wonderful Mekka-gifts.

From the dear Cookie-Cake this amazing candle...........


.......von der lieben Shorty87 dieses tolle Teebeutelbuch samt Schoki.....

********************************

..................from dear Shorty87 this fantastic teabag-book incl. some chocolate.......


.......von meinem Sahnehäubchen Melanie diese tollen Goodies........vielen lieben Dank, das ist echt der Hammer!!!!

***********************************

............from my icing (which means, she is the cream of my cooca ) Melanie I got this fantastic things.............So cool!!!! Thank you so much!!!!!




Von meinem anderen Sahnehäubchen Nina bekam ich nicht nur selbstgemachte Pflaumenmarmelade, sondern auch noch diesen hypergenialen Stempel.
Nina, du verrücktes Sahnehäubchen. Schön, dass du da warst........und das sag ich nicht wegen der Geschenke. *ggg*

*****************************************

From my other "icing" Nina I got not only this yummy handmade plum jam, but also this wonderful stamp.
Nina, you are crazy..........nice, that you were there............and I don't say this because of the gifts. *ggg*



Die liebe Elena hat mir auch so tolle Sachen mitgebracht. Wahnsinn!!!
Ein Edward ganz für mich allein. ;)
Dankeschööööööööööööööööön!!!!

**********************************
The dear Elena has also gave me so wonderful gifts. Wohoo!!!!
An Edward just for myself. ;)
Thank you soooo much!!!!!



Besonders gefreut habe ich mich, dass die liebe Renate aus Österreich da war.
Das war so schön, sie einmal live zu sehen und zu hören. *ggg*

Und diese wundervollen Geschenke hat sie mir mitgebracht.
Ist das nicht der Hammer? Was soll ich dazu noch sagen?
Ich weiß nicht, wodurch ich das alles verdient habe.
Danke schööööööön!!!!

***********************************************

In special I was glad about meeting Renate once in my life live.
She is from Austria and this is just not around the corner. ;)
It was great seeing...........and listenig her (because of the wonderful austrain accent).

And she gave me this amazing gifts.
It's unbelieveable, isn't it?
I don't know what I have done to deserve this..
Thank you sooooo much!!!



Und an Kimba hat Renate auch gedacht......

*******************

And Renate even thought about Kimba and put this goodies in my gift-box.


Und auch von ganz vielen anderen lieben Stemplerinnen gab es tolle Geschenke.

Vielen lieben Dank!!! Schön, dass wir uns getroffen haben.

*************************************

And also from other lovely stampingfriends I got wonderful gifts.

Thank you all so much!!! I'm so happy, that we met each other.


Ich habe auch noch Fotos vom Treffen des Stempel-Cafés und natürlich allgemeine Messefotos.
Die zeige ich euch später oder morgen.

**************************************

Certainly I got other pictures from our meeting with the Stamping-Café-Members and from the fair itself.
I will show them later or tomorrow.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen hast du bekommen! Schön, dass du einen tollen Tag hattest. Bin schon auf die restlichen Fotos gespannt. glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie ich alle beneide die zum Mekka gehen können, ich musste heute arbeiten und konnte somit das Wochenende nicht nach Hagen fahren.
    Schöne Geschenke hast du bekommen und auf deinen Einkauf bin schon gespannt.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast Du wirklich tolle geschenke bekommen.

    Es freut mich, dass Dir die Kerze gefällt.
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML