Freitag, 24. September 2010

Wo bin ich? / Where I am?



"Könnt ihr mich sehen? Ok........noch bin ich nicht wirklich da. Aber morgen.......jawohl.
Es ist wieder so weit. Wir Weiber fahren nach Winterberg! *freu*"

******************************************************

"Can you see me? Ok............I'm not really there yet. But tomorrow........yes!!!
It's time again. We girlies go to Winterberg! *wohoo*



"Wir versuchen jedes Jahr ein paar Tage im schönen Winterberg zu verbringen und es uns gut gehen zu lassen. Wir, dass sind natürlich mein Frauchen......"

********************************************

"Every year we try to spend some days in Winterberg and just enjoy a good time.
We, that are naturally my mistress................."



".....................und die zwei Schwestern von meinem Frauchen und natürlich die Mami.
Und nicht zu vergessen: MEINE Schwester Lucy!!!!"

***********************************************

"............and the two sister of my mistress and the mom.
And not to forget........MY sister Lucy!!!"


"Leider werden wir dieses Jahr kein gutes Wetter haben. Es soll in einer Tour regnen.
Aber egal......wir werden unseren Kurzurlaub genießen.
Und wenn wir zurück sind, dann zeig ich euch vielleicht, was wir alles angestellt haben.
Bis dahin liebe Grüße,
eure Kimba!"

******************************************

"Unfortunately this year we won't have good weather. It will be raining cats and dogs. And it's cold.
But no matter..........we will enjoy our shorttrip.
And when we are back, perhaps I will show you, what we have made all the days.
See you,
Kimba!"




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ich wünsche dir erholsame Tagen,lass dir gut gehen,und komm wieder gut nach Hause,viel Spaß und gute Erholung!! ;-)
    Alles Gute ,Laura

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch ganz viel spass und wenigsten ein bissi sonnenschein...oder zumindestens nicht zuviel regen!
    wir fahren ostern für eine woche in die region mit allen kids.
    bis bald und schöne zeit mit deiner family wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML