Sonntag, 12. September 2010

Und noch ein paar Mekka-Impressionen / And once more Mekka-pictures



So, nun ist mein Mekka-Tag schon 1 Tag vorbei.
Die Zeit rast wirklich. Gerade gestern habe ich es gemerkt.
Deswegen habe ich in der Halle auch gar nicht soooo viele Fotos gemacht.
Aber so ein paar wollte ich euch schon zeigen.

Um Punkt 10 Uhr stürzten sich alle Stemplerinnen auf Magnolia......es war die Hölle. Sie standen in 3 Reihen vor den Stempeln und ich hatte keine Chance auch nur einen Blick darauf zu werfen.

Nach dem Forums-Treffen war ich dann noch mal kurz bei Magnolia (es war ca. 13.30Uhr) und es war soooooooo leer.
Vermutlich, weil inzwischen klar war, dass sie 1. keine neuen Stempel dabei hatten und 2. leider super teuer waren.
Vielleicht lernen sie daraus für nächstes Jahr.
Im Endeffekt hätten sie sicherlich mehr Einnahmen gehabt, wären die Preise nicht so hoch gewesen.

****************************************************

Time is really running. Now it's one day gone already, since I was at the fair.
Also when I was at the fair, it runs and runs.........so I forgot to make more pictures of the inside.
But the few I have made, I will show you.

On time 10 a.m. als women rushed to Magnolia. It was the hell!
In 3 rows they stood there and I had no chance to have even a view on the stamps.
So I gave up.

At 1.30 pm, after the meeting of our forum, I was at Magnolia again.........and wohoo.......hardly noone there.

Perhaps it's because there were no new stamps........and the other thing.....the stamps were extreme expensive.
Perhaps, Magnolia will learn from it.
I think, they could have made more money with lower prices.




Oh man, wie gerne hätte ich hier mal voll zugeschlagen.
Aber was nicht geht, geht nicht. :(

******************************

Oh my godness.........how I wish I could once grab in it and take it.
But what is not is not. :(



Die wundervollen Karten sind immer ein paar Fotos wert.

********************************

These wonderful cards are worth it to be taken on pictures.







Hier hab ich die liebe Jerseygirl (Nicol) "erwischt".

***************************

Here I "caught" Jerseygirl (Nicol).



MissEllie (Elena), Riggie (Melanie) und Sonja 2008 im Kaufrausch. ;)

*************************************

MissEllie (Elena), Riggie (Melanie) und Sonja 2008 in the shopping spree. ;)



Sonja2008 bei Whiff of Joy. Da hätte ich ja auch so zuschlagen können. *schnief*

************************************

Sonja2008 at Whiff of Joy. Oh how I wish I could shop and shop......WoJ has so cute stamps.


Anja-Frickelfee


Und Katharina und / and Flati (Sonja) von Whiff of Joy.





Schade, dass Mekka nur 1x im Jahr ist.
Alle zu treffen ist soooo schön!!!

**********************************

It's so sad, that the Mekka is just once a year.
To meet you all was so wonderful!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Vielen dank für den tollen Bericht vom mekka.

    Hoffe nächstes Jahr mal klappt es auch bei mir.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön wars.
    Aber was meinst Du mit den neuen Stempeln?

    Magnolia hatte doch die Apple und Cherries/ Cozy Family Autumn dabei.

    Oder meintest Du, keine die man schon im I-Net sehen konnte?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole,
    danke für deinen bericht *lach*
    bin eben wieder von der hochzeit da und muss doch erst mal schauen, was die anderen so für tolle sachen ergattert haben.
    zeitlich hätte ich zwar heute noch geschafft einen kurzen abstecher nach hagen zu machen, aber da ich bis heut morgen um halb 6 gefeiert habe und ausserdem keine kohle für stempelchen besitze habe ich es mir dann verkniffen *grins*
    aber ich habe ja keine tochter im heiratsfähigem alter momentan mehr zur verfügung und deswegen werde ich nächstes jahr wieder dabei sein.
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    tolle Fotos hast Du gemacht und eingestellt! Vielen Dank dafür!
    Auch wenn Magnolia in diesem Jahr nicht so toll war, hat es viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße!
    Deine Beute mag ich auch noch sehen. g*
    Tolle Fotos, vielen Dank für's zeigen!
    Bin schon auf deinen Bericht per Mail gespannt.
    Wg. Magnolia ist schon enttäuschend, gell?!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Dane für die tollen Eindrücke vom Mekka. Ich denke, ihr hatte mächtig Spaß =)

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ja es war super schön u toll am Mekka. Super Fotos hast gemacht!

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML