Samstag, 11. September 2010

Treffen der Stemel-Café-Tanten / Meeting from our Forum Stempel-Café


Dieses Jahr hatten wir das erste Treffen unseres jungen Forums Stempel-Café.
Und es war sooooooooo schön.
Alle so lieb, wir haben getauscht und gequasselt............ok, am meisten hab ich wohl gequasselt.......ich hoffe, ihr habt mich überlebt. *lach*

************************************************

This year we have our first meeting from the young Forum Stamping-Café-
And it was sooooooooo wonderful.
Everybody was so lovely, we exchanged things and gabbled............well, I must admit I gabbled the most........I hope you have survived me. *lol*



Hier lachen seht ihr im Vordergrund Sonja2008, ElliP und CookieCake (Stefanie).

*********************************

In the front you can see Sonja2008, ElliP and CookieCake (Stefanie).


Und hier Engelchen (Nina) mit Jamaka (Jasmin).

*********************

And here you see Engelchen (Nina) and Jamaka (Jasmin).


Riggie (Melanie) und/and MissEllie (Elena).

Renate1981 aus Österreich extra angereist.

*********************
Renate 1981 came specially from Austria.



Riggie und / and Shortyrose


Engelchen, Riggie, Zetti (Andrea) und / and MissEllie.

Fabella (Sandra), Sonja2008 und / and Jerseygirl (Nicol).


Renate1981 und / and Stempelmausi (Swantje).


Shorty87 (Denise) und Kleine85 (Tanja)

**********************

Shorty87 (Denise) and Kleine85 (Tanja)


1,5 Stunden haben wir so schön beisammen gesessen.
Das macht doch das Mekka aus, oder?

Es war toll!!!

*****************************

1,5 hours we sat around and spent time together.
That's what makes the Mekka.

It was so great!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das Fragezeichen ist shorty87! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll....da kann man etwas neidisch werden- aber gönn es euch von Herzen- hoffe ich komm auch mal in den Genuss mit euch zu quatschen *G*
    lg line

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhjja Nicole. Es war wunderschön. Ich habe dich auch gesehen :O)

    Und gleich als erstes den Magnolia Stand gestürmt *ggggg*

    Einen schönen Abend noch
    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Hach die Foto´s sind super geworden. Schön euch so zu sehen. Schade, dass ich nicht konnte.

    AntwortenLöschen
  5. Ja,. der Tag war echt super, habe auch viele Leute getroffen, allerdings habe ich das Treffen mit euch verpaßt, erstens dachte ich das wäre oben am Essensstand (hatte ich irgendwie im Kopf) dann wußte ich die Uhrzeit nicht mehr so genau, deshalb bin ich dreimal rausgerannt um 12 um 14 und um 15 Uhr aber habe keine bekannten Gesichter gesehen. Menno!! Na, da kann ich nur sagen, muß ich wohl bis nächstes Jahr warten ;o)
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole!
    Das war bestimmt ein super tolles treffen. Ich bin so traurig, das ich nich dabei sein konnte! Aber ich freue mich über deine Fotos und auf deine ausbeute bin ich auch schon gespannt!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön und mit Namen versehen .. klasse!

    Sorry, daß ich so schnell abgehauen bin, aber mehr als 30 Minuten wollte ich meiner Freundin, die mit allem ja nichts zu tun hat nicht zumuten .. ich glaub die arme hat sich gestern doch etwas gelangweilt, obwohl sie es abgestritten hat ;) .. und ich war ehrlich gesagt auch völlig erschlagen von sovielen neuen Leuten *rotwerd* .. ich bin mehr der Mensch für kleine Versammlungen .. obwohl ich von Euch allen einen total positiven Eindruck hatte :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, vielen Dank für dieses tolle Treffen leider weiß ich erst dank deinem Text. Das ich mich mit Shorty87 unterhalten habe *gg* hatte ganz vergessen nach dem Namen zu fragen und einige habe ich tatsächlich nicht erkannt. Es war ein schöner und anstrengender Tag. Ich habe heute tierischen Muskelkater. Da wir oberhalb des Berges geparkt haben. ;o) Es war schön und ich freue mich auf das nächste Treffen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML