Montag, 6. September 2010

Teddy von meiner Kollegin / Teddy-Bear from my colleague


Heute habe ich von meiner lieben Kollegin Katrin diesen super süßen Teddy geschenkt bekommen. Der ist sooooo kuschelig. Ich bin so verliebt.

Diese Teddys werden über ihren Ladies Circle verkauft. Wird ein Teddy gekauft, bekommt der Käufer einen und einer wird an Kinder gespendet.
Schaut euch doch mal die Homepage an.
Die Ladies tun viel Gutes.

Danke dir liebe Katrin!!! *knuddel*

************************************

Today my dear colleague Katrin gave me this little cute Teddy-Bear as a gift.
He is so cuddly. I'm so in love.

Katrin is member of the Ladies Circle, where these Teddy-Bears are sold for a good cause.
These Ladies do much good.

Thank you so much Katrin!!! *bighug*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja putzig. Und die Aktion klingt toll, die gucke ich mir auf jeden Fall mal an.

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut schon ganz kuschelig aus. Aber auf der Seite kann ich gar nichts finden wo man sie kaufen kann.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. super Idee und der Teddy ist süß .. aber ich konnte auch nichts finden über den Teddy auf der Seite :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML