Mittwoch, 8. September 2010

Sie ist da!!! / I got a package!!!


Wow, sie ist schon da, meine Cinch. *freu*
Letzte Woche habe ich spontan entschieden, meine BiA zu verkaufen und mir dafür die Cinch zu kaufen. Jetzt denkt ihr sicherlich: "Hallo? Die Cinch ist doch viel teurer!!!"
In diesem Fall nicht. Ich habe sie in England gekauft und dort gab es sie wahnsinnig preiswert.
Ich habe also quasi gar keine Geld ausgegeben. Nur Ware gegen Ware. Das ist doch genial, oder?

*********************************

Wohoo, it is here, my new Cinch.
Last week I bought the Cinch spontaneously.
I found a very good offer in the UK and so I have sold my BiA and so I just exchanged goods for goods,
Cool, isn't it?


Und das Beste: Ich hab sie Freitag gekauft und heute ist sie schon da. Aus England!!! So schnell ist ja oft nicht die Post innerhalb Deutschlands.
Und es waren noch Goodies dabei: 6 Cover und 3 Bindungen, damit man gleich loslegen kann. Ich freu mich so!!!!



******************************

And the best: I bought the Cinch on Friday and today it arrived me already. How fast!!! And that even it came from the UK!!! Mail within Germany it mostly lasts longer. ;)

And there were also goodies inside: 6 Covers and 3 Bindings, just to start at once.

Yippieh!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mit der Cinch liebäugele ich auch! Verrätst du mir wo du sie her hast?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. huhu...
    nun ja...ich weiß zwar nicht so genau wozu man dieses DING benutzt...aaaaber ich wünsche Dir viel Spaß damit :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow klasse, mich würde auch intressieren wo du die gekauft hast.

    kannst mir ja per Mail schreiben:

    creativecori@web.de

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja echt ein guter Tausch gewesen. Ich freu mich mal für dich mit. Und ich bin schon gespannt auf deine Werke damit.
    Und das ging ja echt wahnsinnig schnell. Vor allem für ungeduldige Bastlerinnen ist das ja von Vorteil=)
    LG und viel Spaß beim Bücher machen

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich für dich das du sie nur eintauschen konntest.
    Nicole würdest du mir auch verraten wo sie her ist?? Will nämlich auch eine neue.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mehr als genial !! Ein toller Tausch. Viel Freude damit !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  7. Ah, okay, jetzt ist alles klar!!! Ich hab mich nämlich noch gewundert, warum Du Deine schöne pinkige BIA verkauft hast. ;-) Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem neuen Schätzchen und hoffe sie funktioniert einwandfrei (war ja bei der BIA (blau) nicht immer der Fall, gell?). :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein wirklich guter Tausch! Ich wüsste auch gerne wo den Cinch gekauft hast. Verrätst du es mir auch?
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  9. viel freude mit dem neuen gerätchen! lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Na dann wünsch ich dir viel Spass!! Ich habe sie auch dort bestellt. Bei dem Preis kann man nicht ablehnen. Ich freue mich schon auf deine Werke. Ich kann es auch kaum abwarten bis sie endlich da ist.

    AntwortenLöschen
  11. huhu Nicole, ich würde auch gerne wissen wo Du sie her hast, ich käme zwar auch günstiger dran, aber vielleicht ist Deine Bezugsquelle ja noch günstiger ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML