Dienstag, 14. September 2010

Reiter-Karte / Tab-Card


Shortyrose bat mich, für ihr Stempel-Freundinnen-Buch, eine Reiterkarte zu machen, von beiden Seiten bestempelt.
Am besten auch mit dem Namen drauf.

Dies ist nun dabei rausgekommen.
Auf dem Mekka konnte ich ihr die Karte übergeben.

********************************************

Shortyross beg me to make a tab-card for her stamping-friendship-book.
This card had to be stamped on both sides.
And with name on it, when possible.

And this is, what I made of it.
I could gave her the card at the fair Mekka.

Vorne / Front



Hinten / Back





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Uih... das gefällt mir supergut, die Coloration wie auch die Gestaltung und Farbwahl !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden! Gefällt mir sehr sehr gut!!

    schönen Nachmittag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie alles was du machst....
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du verwendest immer so schöne, gedeckte Farben, das gefällt mir total gut. Auch deine Coloration dazu ist einfach traumhaft, genau wie der ganze Beitrag.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Deine Karte!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, ich mag Deine Farben total gerne. So langsam arbeite ich mich farbmäßig ´ran :)Ist das auf der Vorderseite ein Magnolia Schild, hab ich noch nie gesehen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ja, die Farben gefallen mir auch besonders gut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein Traum - diese Coloration in einer Farbfamilie ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die Karte ist wirklich ein Traum und ich durfte sie haben!!! Einfach wunderschön!!! Ich streichel sie immernoch! :O)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML