Mittwoch, 1. September 2010

Mekka-ATCs / ATCs for the fair



Erinnert ihr euch an mein ATC-Buch für das Stempel-Mekka?
Nun sind es ja nur noch 10 Tage, bis zum Mekka. Wir hibbeln ja schon alle.

Und so langsam sollte ich das Buch auch mal füllen.
Oh mein Gott, ich kann gar keine ATCs mehr.
Ich tue mich wirklich schwer damit. Leider.

Hoffentlich finde ich trotzdem jemanden zum Tauschen.

***********************************

Do you remember my ATC-book for the stampin-fair Mekka?
Now, it's only 10 days until the fair. *yippieh*
We are all looking forward to it.

And slowly I have to fill my book.
Oh my godness, I can't do ATCs anymore.
It's so difficult for me, don't know why.

Maybe someone wants to exchange with me anyway.












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sind doch klasse geworden! Ich hätte dann gern eins von den Schnuffis oder einen Bären ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Leider komme ich nicht zum Mekka, aber tauschen würde ich sofort. Die sind doch klasse geworden :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt wunderschön geworden!!! Weiß nicht was Du hast???

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn das "ich kann gar keine ATCs mehr" ist, weiß ich es echt auch nicht!!! Die sind alle wunderschön Nicole!!! Ach ich würde ja soooo gern eine Maribell haben... aber ich weiß gar nicht, ob ich bis zum Mekka überhaupt auch nur ein ATC zum Tauschen schaffe. *schnüff*
    Aber (meine) Hauptsache ist, wir treffen uns endlich mal! ;-) Ich freu mich schon soooooo!
    Knuddel Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, warst du fleißig!!! Soooo tolle ATC's. Und ich weiß immer noch nicht, ob ich zum Mekka kommen kann *schnüff*.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Schade, das ich nicht zum Mekka komme ich würde gleich tauschen. Die sind so süß.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,

    finde Deine ATC´s auch richtig klasse. Ich fahre leider nicht zum Mekka, sonst hätte ich soooo gerne mit Dir getauscht.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Also jetzt mal nicht so skeptisch. ich finde sie super schön. hätte gerne ein ATC, komme leider nicht dazu was zum tauschen zu werkeln. :-(

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Da war jemand aber richtig fleißig und die ATC's sind so, wie sie mir total gut gefallen würden.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Tauschen und natürlich auch beim Shoppen auf dem Mekka.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn so ATCs aussehen, wenn Du keine kannst .. möchte ich nicht wissen, wie welche aussehen wenn Du kannst.

    Deine ATCs sind absolut bezaubernd! Klasse ... ich würd sehr gern mit Dir tauschen :)

    AntwortenLöschen
  11. deine ATC's sind doch super geworden,würde auch sofort mit dir tauschen
    bin aber am Sonntag da

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  12. tolle ATC`s und das Buch ist sowieso Oberklasse.Ich kann dieses Jahr leider nicht zum Mekka.....schnief...

    LG mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML