Mittwoch, 1. September 2010

Kommentar zu meiner Karte im nächsten Post / Comment to my card in the next post

Hallo ihr Lieben!

Viele haben jetzt zu meiner gestern gezeigten Karte gesagt: "Echt? In 30 Minuten?".

Ja, weil die Karte ist doch wirklich ganz schlicht, wenn man genau hinsieht.

Also die Coloration hat vielleicht 10 Minuten gedauert, eher etwas weniger. Ist ja nicht viel
Das was am längsten gedauert hat, ist das Wischen des Papiers und die Nähte. Das waren ca. 15 Minuten. Gemattet hab ich das Papier ja nicht einmal. *schäm*

Naja, dann halt nur aufkleben, Blömkes drauf, fertig.

Aber vielen lieben Dank, dass ihr die Karte dennoch schön findet. Und vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!

************************

Hello stamping-friends!

So many of you asked me about the card I have shown you yesterday.....:"What, in 30 minutes you did it?".

Yeah, really. But the card is really fast done.

The coloration was about 10 minutes....at best.
The most time I have needed for wiping the edges and making the stitches. I had not even put cardstock around the paper. All very simple. That tooks about 15 minutes.

And just stick together, put some flowers on, ready.

So, thank you so much, that you even like it, although it's a speed-card.
And thank you also for your lovely comments. That means so much for me.

Wish you a wonderful day!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML