Mittwoch, 29. September 2010

Kettingkarte für Stamp with Friends


Bei unserer neuen Yahoo-Gruppe "Stamp with Friends" gab es ein Willkommens-Ketting.
Und ich durfte eine Karte an die liebe Manu schicken.

Diese Karte habe ich für Manu gebastelt und sie hat ihr zum Glück sehr gefallen.

****************************************

We have a new yahoo-group called "Stamp with Friends!" and there we started a Welcome-Ketting.
And I had the pleasure to send a card to the lovely Manu.

This is the card for Manu.

Ich habe mich für eine Tri-Shutter-Card entschieden, weil diese Art der Karte so viel hermacht und trotzdem recht schlecht ist.
Das gefällt mir sehr an dieser Kartenform.

***********************************

I decided to make a tri-shutter-card, because this card is so simple to make, but has a huge effect.
That's why I like this kind of card.





Das Papier ist von von Basic Grey "Capella" und das Magnolia-Motiv habe ich mit Copics coloriert.

***************************************

The paper is by Basic Grey "Capella" and the Magnolia-image I have colored with copis.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Jaaa, hab mich wirklich riiiiiesig gefreut, die Karte ist wunderschön und die Papiere sind ein Traum, die möcht ich mir auch bestellen. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, die Karte gefällt mir sehr gut. Das schöne Papier kommt hier richtig gut zur Geltung und zusammen mit dem Motiv und dem Spruch braucht es gar nichts anderes mehr.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön - das Motiv, Spruch und Papier passen toll zusammen, sehr harmonisch und einfach schööööön *schwärm*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML