Donnerstag, 30. September 2010

Hanna and Friends #64 - So dotty



Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends das Thema:

So dotty - gepunktet.

Da ich ja kurzzeitig in Urlaub war, hatte ich nur ganz wenig Zeit für eine Karte.
Dementsprechend schlicht ist mein Weihnachtskärtchen geworden.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein wenig.

********************************

This week our topic at Hanna and Friends is called:

So dotty

Because I was in vacation , I had not really time for making a card.
So my christmascard is very clean and simple.
I hope you like it a little bit anyway.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die ist doch total süß geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Ich finde Deine Karte sehr schön, vor allem die singenden Pinguine finde ich lustig, die gefallen mir sehr gut.
    Für mich ist die Karte auch nicht schlicht; ich finde, sie hat genau die nötigen "Extras", damit das Motiv noch schön zur Geltung kommt. Mehr wäre hier für mich schon zu viel gewesen *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total zauberhaft geworden und das Motiv der Pinguine einfach ein Knaller...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden. Schöne Farben und ein niedliches Motiv! Gefällt!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das super herzig geworden, wirklich super schön gemacht!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen hast du mal wieder gemacht, die Pinguine sind Zucker!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. och, wie goldig sind die den?
    Deine Karte ist wieder ein Traum und Farben sind wieder so schön auf einanderer abgestimmt.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole
    die ist ja total süss!! ich hoffe es geht dir gut
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
    xxoo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML