Donnerstag, 23. September 2010

Hanna and Friends #63 - A sketch from me



Wahnsinn, schon wieder Donnerstag........Hanna and Friends-Time.

Diese Woche habe ich selber einen Sketch für euch.

*******************************

Crazy, thursday again..............Hanna and Friends -Time.

This week I have a sketch for you.


Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden, weil ich bislang erst 2 geschafft habe.
So langsam muss ich mich beeilen.

************************************


I have made a christmas-card, because until today, I have only made two.
And slowly I have to hurry up.








Paper: Cardstock, Basic Grey
Stamps: Whipper Snapper Design, House Mouse
Tools: Scorpal
Embellishments: Brads
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, liebe Nicole, mit 3 ganz süssen Schneemännern. Papier und Schneeflockenbrads gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderwunderschöne Karte - du arbeitest immer so toll Ton in Ton.

    Übrigens bist du schon weit mit deinen Weihnachtskarten - ich habe noch keine fertig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, adorable card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. voll herzig diese Schnee-mann-karte, gefällt mir wirklich super super gut!!!! :-)

    schönen abend. vlg renate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist total süß geworden, gefällt mir sehr. Wünsch dir ein schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss. Die Karte finde ich toll. Du hast immer so super Ideen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML