Donnerstag, 16. September 2010

Hanna and Friends #62 - Anyhing but a Card


Diese Woche wollen wir bei Hanna and Friends alles sehen, nur keine Karte.


Also lasst eurer Fantasie freien Lauf, wenn es heißt:



"Anything but a card!"



*****************************************


This week we want to see something from you, but no card, at Hanna and Friends !!!


So let your fantasy run free.

Ich habe mich für eine Milchbox entschieden und habe dafür mein neues Papier und den neuen WoJ-Stempel benutzt.

Coloriert habe ich mit Copics.

**********************************

I have made a milk-box and have used my new paper and my new stamp from WoJ.

I have colored with Copics.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. dein milk-container ist wirklich zuckersüss geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden - ich liebe diese Milchtüten und mit deinem tollen Papier sehen sie auch klasse aus.
    Der Henry fühlt sich dort auch sehr wohl.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Box, echt herrlich geworden u der süße henry dazu. toll!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous box Nicole,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Milichbox ist das geworden. Und der Henry ist ja sooooo süß!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Super schön deine Molch Box, den Stempel musste ich auch haben.
    Schau doch mal auf meinen Blog da habe ich was für dich.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. total lieb nicole
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML