Donnerstag, 2. September 2010

Hanna and Friends #60 - Ein Sketch von Vanni



Donnerstag ist Hanna and Friends-Tag. ;)

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von Vanni für euch.

****************************

Thurday is Hanna and Friends- Day. ;)

This week we have a great sketch from Vanni for you.



Ich habe aus dem Sketch ein kleines Büchlein für eine Bekannte gemacht, die Katzen liebt.
Ich hoffe, es gefällt ihr. Ist ja nicht immer so einfach, wenn die, für die man etwas macht, nicht selber stempelt.

********************************************

I have used the sketch for a little notebook.
It's for a friend, who loves cats.
I hope, she likes the book, because it is often not easy, if the person, the gift is for, is not a stamper herself.


Ich habe nach langer Zeit mal wieder die Whipper Snapper-Katze rausgeholt.
Ich finde sie soooo schwer zu colorieren. Weiß auch nicht warum. :(

****************************

I have used the Whipper-Snapper-Cat after a long long time.
I really find it hard to color it, don't know why. :(
















Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Buch geworden. Ich bin sicher, daß mag auch wer, der nicht selbst stempelt!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!

    Traumhaft schön!!

    Ja das Motiv passt gut für eine Katzenliebhaberin,ich bin ja auch eine!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    also ich find es wunderschön!! Das kommt bestimmt gut an!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. wow... WOW.... WWWOOOWWWWW!!!!!

    Ach Du meine Güte.. da hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen mit diesem wundervollen Büchlein! Und ich glaube Dir gerne, das es schwierig ist die Katze zu kolorieren (habe auch so Motive, die mir irgendwie schwerer fallen als andere *g*)... aber man sieht es Deiner kolorierten Katzen-Schönheit hier überhaupt nicht an.. im Gegenteil.. sie ist wunderwunderschön geworden! Bin mal wieder total hin und weg *seufzzzz*

    GLG und einen wunderschönen, entspannten Abend
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Boh... was für ein tolles Büchlein - gefällt mir sehr gut... und das kommt garantiert gut an (ansonsten hätte der Empfänger es auch nicht verdient!)....

    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße!
    Dein Katzenbüchlein ist echt der Hammer geworden, sieht so toll aus! Wünsch dir ein ganz schönes WE. Ich schreib dir wieder sobald ich mehr Zeit finde. Knuddels*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Das buch ist super geworden, und glaube mir das ein nicht stempler davon hin und weg sein wird.
    Wenn ich mich nicht mehr melde.....viel spass beim Mekka und kauf nicht so viel :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML