Samstag, 18. September 2010

Hab ich gerade entdeckt......... / I've just discovered.........

Eigentlich war ich auf der Suche nach brauchbaren Cinch-Videos......meine Bindungen werden immer eckig und krumm beim Binden. *heul*

Total gefrustet bin ich dann auf diese Videos gestoßen. Das musste ich mir natürlich antun und komme bis jetzt nicht mehr aus dem Lachen raus. *lol*

Mir fehlen die Worte............das zählt wohl zu den berühmten

"Ich war jung und brauchte das Geld!" -Sünden. Oh mein Gott.........

edti: Nach nochmaligen Durchlesen habe ich festgestellt, dass mein Post so rüber kam, als könne ich Wentworth Miller nicht leider.
QUATSCH!!!

Er ist und bleibt mein Lieblingsschauspieler. *schmelz*
Aber eher in anderen Rollen als dieser hier. *lach*

********************************

Actually I was searching for videos about the cinch. Unfortunately my binding doesn't work right. It always comes out angular and crooked. *cry*

Totally frustrated I found these videos. As a Wenty-Fan I have to watch this......and now I can't stop laughing. Oh my god........words are missing......*lol*

I think this belongs to those "I was young and needed money"-things. ;)

edit: But nevertheless........he is still my prince charming!!!!














Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hach, wat ein Schnuckelchen. ;-) Aber ich weiss nicht, irgendwie mag ich seine deutsche Stimme lieber und warum wackelt er immer so komisch mit dem Kopf hin und her?*hm* Egal, war bestimmt nur für die Rolle. ;-) Ich bin gespannt auf Afterlife, wir werden ihn im Kino anschauen... GG, weil er auf Milla steht und ich wegen Wenty. *lach*

    Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML