Dienstag, 21. September 2010

A greeting of Love


Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, eine Karte zu werkeln.
Dafür habe ich meine ganzen Mekka-Neuheiten benutzt.
Das wunderschöne Papier von Basic Grey Capella, den süße Stempel von Magnolia, den mir die liebe Nina geschenkt hat und die Blätter sind mit dem neuen Martha Stewart Stanzer gestanzt.

*****************************************

Finally I made it.......I have made a card and I have used all my new stuff which I got at the Mekka.
The wonderful paper by Basic Grey Capella, the sweet Magnolia-Stamp, which was a gift from the lovely Nina and the leaves I've punched with my new Martha Stewart Punch.







Die Karte passt zu folgenden Challenges:
************************
The card fits to these challenges:

Aspoonfullofsugar: Anything goes

Just Magnolia:
Lace it up

Basic Grey: Sketch







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne karte. Der stempel ist wirklich süss.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole eine bezaubernde Karte! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    lg
    Esther

    P.S.: Es war nett dich mal kurz kennenzulernen auf dem Mekka.

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ist die Karte zauberhaft! *umfall* Ich könnte stundenlang draufstarren, so sehr gefällt sie mir! Alles - vom Motiv, über die Coloration, das Papier und den Embellies - passt super toll zusammen. Die Karte schaut so harmonisch aus!

    Ich frage mich aber, warum Brüderchen und Schwesterchen so komisch drein schauen. Er sieht aus als hätte er Angst und klammert sich deswegen an seine Schwester und sie schaut aus, als würde sie von ihm gleich erwürgt und ihr bleibt die Luft weg. *lach* Nee, das Motiv ist total goldig und ich denke es wird auf meine *Unbedingt-haben-wollen-Liste*. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Vom Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung mit dem schönen Papier und den Blumen gefällt mir alles und es passt sehr schön zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die beiden sind zu herzig und so schön in Szene gesetzt, sowie eine fabelhafte Gestaltung.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhaft schöne karte hast du wieder gestaltet.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Hai Nicole
    Great card and a great stamp. Beautiful.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  8. super süß. Das süße Pärchen habe ich mir ja auch geholt.


    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. super süß. Das süße Pärchen habe ich mir ja auch geholt.


    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist die mal wieder schön!
    So ein goldiges Motiv!
    Und die Ausgestaltung fantastisch.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist richtig klasse. Alles wirkt total harmonisch und wunderschön. Du hast auch richtig klasse coloriert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! The colors are so pretty and I just love this image!! So sweet!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card Nicole, love the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole! Ein super herziges Kärtchen ist das geworden! Wirklich super klasse!!
    vlg renate

    AntwortenLöschen
  15. Bei so einem tollen Stempel kann ja nur eine so süße Karte rauskommen. Tolle Coloration und tolle Deko.Passt super alles zusammen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Nein, wie traumhaft schön, das Motiv ist ja so herzig. Habenwill*
    Die Papiere sind auch der Hammer!
    Hachz, bin total verliebt!
    Es ist alles so perfekt und jetzt geh ich klicken. g*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Nochmal ich.
    Hab eine kurze Frage:
    wo bekommt man denn diese großen runden Stanzer her, mit denen du das Motiv ausgestanzt hast?

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  18. Und jetzt gehört diese Traum Karte mir!*Angeb*
    Viiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank,die ist in echt noch viel schöner.*knuddelknutsch*
    Sie bekommt jetzt erst mal einen Ehrenplatz!
    GLG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. This is so gorgeous Nicole!!! Lovely colours and colouring! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  20. Positively delightful, colored beautifully and i love your layout, thanks for joining us at ASFOS
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML