Dienstag, 7. September 2010

Eure Nachfrage zu den Teddies


Ich wurde gestern mehrfach gefragt, wo es denn diese Teddy-Aktion gibt.

Natürlich habe ich heute morgen gleich meine liebe Kollegin Katrin gefragt und sie hat mir einen Link gegeben (clickt einfach auf's Foto und scrollt ein wenig nach unten).

Diese Aktion läuft immer noch.

Wenn ihr Näheres erfahren wollt, könnt ihr gerne Katrin oder die anderen Frauen vom Ladies Circle kontaktieren.

Und zwar hier:

Kontakt

Danke für euer Interesse!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag (leider regnet es hier).







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML