Freitag, 10. September 2010

Einmal werden wir noch wach......... / Just once we wake up......



..........heißa, dann ist Mekka-Tag.

Ach was sind wir alle schon hibbelig. Ich ganz besonders. Ich werde bestimmt wie so eine Verrückte morgen durch die Halle laufen. Ihr erkennt mich bestimmt. *lach*

Heute hab ich aber noch einmal Grund zur Freude. Heute kam noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von der lieben Dany.

Ist das nicht der Wahnsinn???
Ich bin sprachlos.

*************************************

............hurrah, then it's Mekka-Day.

Wohoo, we are all already so jittery. In special I am. I will definitely running through the hall like a startled chicken . You will surely recognize me. ;)

Today I have one more reason to be happy. I got wonderful subsequent birthday-mail from dear Dany.

Isn't this cool?
I'm speechless!!!





Liebe Dany, vielen vielen Dank!!!!
*knuddel*

**************************

Dear Dany, thank you soooo much!!!!
*bighug*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. vielspass morgen, ich freue mich auch schon

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Ich wünsche Dir morgen einen tollen Tag auf dem Mekka und hoffe, Du findest alles, was Du brauchst bzw. nicht brauchst *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass morgen ich habe mein Sparschwein heute abend geschlachtet, juchhe. Morgen habe ich was zum Ausgeben.
    Mich findest du am Magnoliastand, seufz. Warum gehört der nicht mir, lach.
    GLG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML