Samstag, 4. September 2010

Einfach nur mal so

Noch 1 Woche.........dann ist endlich Mekka. Ich hoffe, ich werde heute die letzten ATCs schaffen, dann kann ich schon mal ans Tasche packen denken. *ggg*

Im Moment seht ihr ja leider nicht so viel. Das liegt auch daran, dass ich mir vermutlich irgendwas verrenkt habe oder so. Keine Ahnung. Ich fühle mich wie eine alte Frau, den rechten Arm kann ich kaum benutzen, heute morgen wollte ich mich zu Kimba runter beugen, das ging auch nicht. *schnief* Also falls ihr eine "alte Frau" auf dem Mekka seht: Das bin ich. *lach*

Ich weiß auch nicht.......eigentlich müsste ich dringend zum Orthopäden.......meine Kolleginnen wollen mich auch schon verhauen, wenn ich nicht bald gehe. Ach mensch.........

Dementsprechend lasse ich es ruhig angehen, obwohl eigentlich eine riesen Menge Bügelwäsche auf mich wartet.

Gerade schaue ich "Bärenbrüder 2", der ist soooo lustig. Vor allem die Elche. Genial!!! Nebenbei hab ich noch einen Kuchen gebacken. Aber jetzt mag mein Rücken nicht mehr.
Heute Abend gibt es dann ein heißes Bad, ich hoffe, es nützt ein wenig.

Mit meinem Dshini-Wunsch bin ich fast durch, habt ihr gesehen? Ich schätze noch gut eine Woche, dann ist er erfüllt. *freu*

Danke, dass ihr mir alle geholfen habt. *knuddel*

Wir sehen uns auf dem Mekka.

Und für alle anderen werde ich Fotos machen. ;)

**************************************

Only one week ......... finally is Mekka (the greatest stamping-fair here in Europe). I hope I will make today the last ATCs, then I can ever think to pack to the bag. * ggg *

Unfortunately at the moment, you don't see so much on my blog. This is partly because I've probably sprained something or another. No idea. I feel like an old woman, I can't use her right arm, this morning I wanted to bend down to Kimba, which also did not work. * Sniff * So if you see an "old woman" at the Mekka: That's me. * Laughs *

I do not know ....... actually I have to got to my orthopedists ....... but I don't like to go to the docs. :(((((

Accordingly, I will deal with it calmly, though actually waiting a huge amount of ironing for me.

I just watch "Brother Bear 2," which is soooo funny. In particular, the moose. Genial! Incidentally, I've baked a cake yet. But now it's enough. My back is on strike.
Tonight I will take a hot bath, I hope it profit a little.

With my Dshini-Wish I'm almost through, have you seen it? I guess even a good week, then he is satisfied. * Smile *

Thank you for all your clicks. * big hug *

See you at the Mekka.

And for everyone else, I'll take photos. ;)










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ach mensch, das klingt aber gar nicht schön, Du arme. Ich hoffe, bis zum Mekka ists wieder besser, damit Du die vollen Einkaufstaschen tragen kannst ;)

    Freu mich schon, Dich persönlich kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung! und viel Spaß auf dem Mekka!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja euer Mekka-Countdown läuft - ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und jetzt vorab mal gute Besserung.
    Und geklickt habe ich heute auch wieder.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Na dir scheint es ja wie mir zu gehen, ich kreuche hier die letzte Woche auch nur rum. Hab mir ne fiese Erkältung eingefangen. Dann sind wir ja schon zwei alte Frauen auf dem Mekka *lach*
    Dabei muss ich noch soviel fürs Mekka fertig bekommen und Schenklies habe ich nicht eines *schnief*
    Na mal sehen, vielleicht schaffe ich ja noch etwas auf die Schnelle ....
    Ich freue mich und hoffe das du dieses jahr nicht an mir vorbei läufst.

    Gute Besserung
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML