Montag, 13. September 2010

Ein neuer Wunsch / A new wish



Ihr Lieben,

da mein Dshini-Wunsch, der MS-Stanzer fast erfüllt ist, habe ich mir etwas neues gewünscht. Und zwar diese wundervollen Spellbinder-Stanzen.

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, würde ich mich freuen, wenn ihr weiterhin für mich clickt.

Auch hier brauche ich 10 Clicks am Tag auf meinen Wunsch und 3 Clicks auf meinen Frauenbanner.

Ich danke euch!!!!

*****************************

Hi,

my wish, the wonderful MS-Punch, is nearly fulfilled. Thank you so much for your help.
Now I did a new wish: this wonderful Spellbinders Dies.


So if you have time and fun, it would be nice, if you are going on with clicking for my wish.

Thank you so much!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML