Samstag, 18. September 2010

Distress-Blumen / Flowers made with Distress


Im Moment verwaist mein Blog ein bissel. *schnief*
Zum einen fehlt mir die Zeit, viel zu basteln.
Zum anderen, das wenige, was ich bastel, kann ich nicht zeigen, weil es Geschenke oder Überraschungen sind.

Aber gestern hab ich auf dem WoJ-Blog einen WS gesehen, wie man Blumen selber machen kann. Und da dachte ich, das probierst du mal aus.

Ok, ich habe fertige weiße Blumen benutzt.

Als Farbe habe ich Distress-Kissen genommen und Glimmer Mist Pearl, welches mir meine liebe Freundin Melanie geschenkt hat.

******************************************

Unfortunately at the moment I have not really much to show.
At first, time is absolutely missing.......and this few things I create, I cannot show, because the things are gifts or surprises.

But yesterday I found a great tutorial on the WoJ-Blog, how to make handmade flowers.
And I thought, I try this.....

Well, but I have used normal white flowers.
As colors I have choose Distress-Ink and Glimmer Mist Pearl, which I got as a gift from my lovely friend Melanie.
So sahen die Flowers dann getrocknet aus.
Das Glimmer-Mist sieht man auf den Fotos leider nicht, aber in echt glitzern die Blüten schön.

****************************************
This is the way, the flowers look after drying.
The Glimmer Mist you cannot see on the picture, but in real the flowers sparkle pretty.

Dann noch zusammen gesteckt hat man eine schöne Blume, passend wie man sie haben möchte. Ich in diesem Fall in Aquatöne.

*************************************

Just put it together and you have a wonderful flower in the color you want it.
In this case I wanted aqua-shades.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Und danke, dass ihr immer so lieb für mich clickt!!! *knuddel*

*********************************

I wish you all a wonderful weekend!!!
And thank you so much for going on clicking for me!!! *bighug*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML