Mittwoch, 15. September 2010

Darf ich euch noch einmal bitten zu clicken? / May I ask you again to click for me?





Würdet ihr evtl. noch einmal für mich clicken? Irgendwie stehen meine Zähler heute auf Null. :( Ich weiß ja, wie fleißig ihr alle immer clickt. *knuddel* Vermutlich will Dshini.net mich heute ärgern.

Danke euch allen! *knuddel*

************************************

Would it be ok for you, to click again for my wish?
Somehow Dshini.net goes crazy today. I know, how much you click for me, but why ever......my counter is on zero today. ;(

Thank you all! I give you a big hug!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich hoffe ich konnte helfen :-) Habe beides geklickt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML