Dienstag, 28. September 2010

Bin wieder da!!! / I'm here again



So, da bin ich wieder. Man, sind die Tage gerast. Morgen darf ich schon wieder arbeiten gehen.
3 Tage waren wir jetzt in Winterberg. Das Wetter war besser als vorher gesagt.
Samstag und vor allem Sonntag, war es zwar kalt, aber sonnig.
Nur gestern hat es geregnet. :(

Gewohnt haben wir wieder im Dorinth-Hotel.........

***********************************************

Well, here I am again. The time runs so fast. Tomorrow I have to go to work again.
3 days we've stayed in Winterberg. The weather was not so bad as they said.
Saturday and Sunday it was cold, but really sunny. Only yesterday it's raining cats and dogs. :(

We've stayed again at the Dorinth Hotel.........



........allerdings nicht in den Zimmern, sondern in diesen urigen Ferienhäusern.

***************************************

...............but not in the hotel-rooms, but in this rustic house.


Diesen Adler musste ich einfach fotografieren. Ganz schön beeindruckend.

*********************************

I just have to take a picture of this eagle. Pretty impressive.


Lustig fand ich den Namen des Weges, wo wir immer unsere Runde gegangen sind.
Naja, besser als Dummel-Weg. *lach*

******************************************

This name of the way, we always go, I found pretty funny, because it sounds similar as "studip-way". *lol*


Wie ihr seht, was das Wetter wirklich schön.
Meine Mum und meine Schwester Petra.

********************************

As you can see, the weather was really good.
This is my mum and my sister Petra.



Und gestern dann das miese Wetter...........am kahlen Asten waren wir ganz alleine.


*********************************

And then yesterday the weather was so cruel. At the "kahlen Asten" we were alone........noone else were there.


Das war ganz schön gruselig. Wir hätten uns beinahe verlaufen, weil das Gebäude am Parkplatz im Nebel gar nicht zu sehen war.

*****************************************

That was pretty creepy. We have nearly lost our way, because the house at the parking was not visible in the fog.


Die Hunde hatten trotzdem ihren Spaß.

********************************

The dogs have fun anyway.

Abends waren wir dann immer hundemüde.......im wahrsten Sinne des Wortes.
Und so haben es sich die Wuffis gemütlich gemacht auf Couch und Bett. *lach*

*************************************************

In the evening we were so tired, human and dogs the same way.
And so we have made it cozy at the couch and bed. ;)



Naja, und nun sieht es hier daheim so aus.........ich darf jetzt erst mal Wäsche waschen, aufräumen und wieder einräumen.
Und draußen ist es richtig iiieh. Kalt und grau..........ich will den Sommer zurück!!!!

Morgen zeig ich euch dann mal wieder ein Kärtchen. ;)

***********************************************

And now here at home it looks like this.
I first have to clean up and make the wash..................
And outside it's so cruel...........cold and dark...........I want the summer back!!!!


Tomorrow I will show you a card again. It's time. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML