Sonntag, 19. September 2010

Adress-Buch - 2. Versuch mit der Cinch / Adresse-Book - 2. try with the cinch

Bevor ich mich an die Bücher für meine Freunde mache, wollte ich noch einmal das Binden mit der Cinch üben. Beim ersten mal ist es ja leider gründlich schief gegangen. :(

Ich dachte, ich könnte auch mal ein Adressbuch für mich brauchen.
Da mich die Technik oft im Stich lässt, ist so ein gutes, altes, per Hand geschriebenes Adressbuch doch genau das Richtige für mich.

Als Motiv habe ich dieses süße Hänglar-Engelchen genommen.
Leider habe ich den Stempel nicht selber und bin darüber so traurig.
Dieses Set ist wirklich, in meinen Augen, dass süßeste, das es je von Hänglar gab und ich hätte es zu gerne.


*************************************************

Before I can start making the books for my friends, I have to try it one time again, to bind with the cinch. The first time was really bad. :(

So I thought I make a adresse-book for myself.
Because technology always let me down, I thought, such a handwriten, oldfashioned adresse-book is just the best thing for me.

As image I have used this cute little Hänglar-angel.
This set is my absolutely favorit of Hänglarstamps.
I wish I had it myself, but unfortunately I have not. :(
Für dieses Buch habe ich das wunderschöne Papier von BoBunny benutzt.
Ich bin total verliebt darin.

***************************************

For this book I have used the wonderful paper by BoBunny.
I'm totally in love with it.


Für mich als Computer-Doofie war es gar nicht so einfach, die Innenseiten hinzubekommen.
Aber letztlich hat es zum Glück geklappt.

**************************************

For me as I am a completely computer-idiot, it wasn't that easy to make the insides.
But at least.........happily it worked.


Die Rückseite des Buches habe ich schlicht gelassen, weil ich das Papier so schön finde und viel zu schade, um es zu verstecken.

****************************************
The backside I leave quite simple, because I love the paper so much. And it's a pitty to hide it.

Diese Copics habe ich zum Colorieren benutzt.

*********************************

With these Copics I have colored.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Leider muss ich aufräumen, bügeln und waschen.
Und spülen, weil meine Spülmaschine mal wieder den Geist aufgegeben hat.
Ich hasse per Hand spülen!!! *heul*
Ach, was ist man verwöhnt. ;)

**************************************

I wish you all a wonderful sunday.
Unfortunately I have to tidy up, to iron and to wash.
And to wash my dish, because of my dishwasher died.
I hate it to wash my dish by hand!!! *cry*
Well, I'm so pampered. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. super schönes Adressbuch, ist wirklich klasse geworden :-) das hänglar motiv ist echt süß.

    schönen sonntag! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Büchlein ist superschön und das tolle Papier verführt mich geradezu wieder online shoppen zu gehen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles buch geworden.
    klappt es denn mit deinem neuen maschinchen gut ?
    ich überlege nämlich auch mir die cinch zu kaufen....
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nikole, das Büchlein ist allererste Sahne!!!! Ich will auch so eins!!!!!!! ;-) Naja irgendwann in hundert Jahren bring ich das auch mal. Wirklich toll gemacht.
    Was ist denn der Unterschied zwischen der BiA und der Cinch?

    Ganz liebe grüße und seinen schönen Sonntag

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    dein Adressbuch ist super schön geworden. Könnte auch eins gebrauchen :)

    Das Hänglar Set finde ich auch wunderschön, habe es leider aber auch nicht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wowww das ist ja wunderschön geworden.
    Hast du das Innenleben mit den Adressen mit den PC gemacht? oder ist das ein Stempel.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    das Buch ist wunderschön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Adressbuch ist total schön geworden *schwärm* Die Farben, das Papier, das Motiv, einfach alles ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Simone
    (die auch viiiiiel lieber Bastelt, als den Haushalt macht, aber auch noch was tun muß...)

    AntwortenLöschen
  9. Ja da stimme ich Dir zu. Es war bislang das einzige Kit, wo ich sofort zugeschlagen habe, weil mir ausnahmslos alle Stempel total gut gefallen. Sie sind einfach zu süß. Aber ich bin sicher, das Kit kommt irgendwann auch wieder zu ebay und Du hast dann Glück.

    Das ist ja echt ärgerlich, daß Du so Probleme mit der Cinch hast, vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegen, ob ich mir die zulege - allerdings steh ich mit der Bia ja auch auf Kriegsfuß *lach*

    Dein Adressbuch jedenfalls find ich mega-klasse, auch mit den Seiten, total schön!! .. ich glaub ich sollte öfter mal was für mich basteln, son Adressbuch wäre echt toll!

    SpüMa kaputt ist absolut übel .. das ist wirklich mit das wichtigste finde ich, denn ich hasse spülen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML