Mittwoch, 18. August 2010

Wunderschöne Geburtstagspost für Kimba und mich / Wonderful birthday-mail for Kimba and me



Die liebe Andrea hat doch irgendwas verwechselt........Kimba hat doch erst im Oktober Geburtstag. *lach*

Ob sie die Leckerlis mag??? Was für eine Frage: Sie liebt Frolic!!!!

Und ich liebe all die anderen Sachen,die für mich sind.

Andrea, vielen lieben Dank für diese wahnsinnig tolle Überraschung!!! *knuddel*

*************************************

The dear Andrea really has somethind confused.........Kimba's birthday is in october, not now. *lol*

If she likes the goodies? What a question: She loves Frolic!!!

And I love all the other things, that are for me.

Andrea, thank you so much for this wonderful surprise!!! *bighug*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Schön, das alles gut angekommen ist :-)
    Na, dann gibst Du Kimba die Leckerlis halt erst im Oktober *lach* - Scherz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML